Winterjacken Jungs 92-98

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Safiyya, 22. Juli 2008.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen

    Die Jacken sind Top. Haben keine Flecken und keine Löcher. Wir sind ein Nicht-Raucher-Haushalt und haben keine Haustiere.
    Zu den Preisen kommt noch das Porto hinzu.
    Ich habe zwar ein Mädchen, habe aber kein Problem damit (sie NOCH nicht) ihr auch sogenannte Jungs-Sachen anzuziehen, falls sich jemand fragt, wieso ich die Jacken habe :hahaha:


    [​IMG]
    [​IMG]

    1. Schöne Jacke von Kiki Koko in Gr. 92. Kaum getragen. Für 3 Euro




    [​IMG]
    [​IMG]

    2. Schöne dicke und Wasserabweisende Winterjacke von Palomino in Gr. 98 mit abnehmbarer Kaputze. Kaum getragen. Für 4 Euro Verkauft an Jenni
     
    #1 Safiyya, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.244
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Winterjacken Jungs 92-98

    ot:

    Liebe Safiyya

    bevor du alle kleinen Klamöttchen weggibst, behalt so ein, zwei als Ersatz für die Kinderchen. Denn nicht alle Familien sind sehr zuverlässig was Ersatz oder überhaupt Klamöttchen angeht.

    Lieben Gruss
    J.
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Winterjacken Jungs 92-98

    Hallo :winke:

    habe mal eine Frage zur 2. Jacke... ist die eher steif, oder "geschmeidig" ? und wie ist sie gefüttert (sieht nach Fleece aus ?) ?

    Hast Du Erfahrung, wieviel Porto dazu kommt ?
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Winterjacken Jungs 92-98

    Hallo

    Ich finde nicht, das die Jacke sehr steif ist. Sara kommte sich noch gut darin Bewegen.
    Sie ist wattiert und das Fleece ist nur am Kragen und der Kaputze. Sonst ist sie innen glatt.
    Wegen dem Porto muß ich mal schauen. Leider habe ich keine Umschläge für Warensendung mehr, werde aber morgen welche besorgen. Dann kann ich mal schauen, ob sie reinpassen würde, was ich aber schon bezweifle.
    Ich werde aber auf jeden Fall versuchen den günstigsten Weg zu finden. Mal sehen, was da noch Hermes oder DHL so anbietet. Vielleicht hat auch jemand einen guten Tip.
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Winterjacken Jungs 92-98

    Hmmm.. ich ringe noch mit mir.. Ich muss mal meinen Mann morgen fragen..
    Wenn jemand anders die Jacke möchte ist es für mich okay !
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Winterjacken Jungs 92-98

    Ok, kein Problem :winke:

    Morgen kann ich dann auch sagen, ob es noch als Warensendung gehen könnte oder nicht.
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Winterjacken Jungs 92-98

    okay, Danke :winke:
     
  8. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Winterjacken Jungs 92-98

    Würde vll die 1.Jacke nehmen wollen.Kann ich sie bis morgen reservieren?
    Grüßle Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...