Winterjacke Gr. 110, Mädchen

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke Gr. 110, Mädchen

...ich such gleich mal ne Jacke zum nachmessen...meld mich dann später!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Winterjacke Gr. 110, Mädchen

du, darf ich dir morgen bescheid geben?? Kieselchen hat nämlich evtl die gleiche Jacke abzugeben und dann hätte ich für beide Mädels die Gleiche, das wäre toll - (sonst bäuchte ich sie nciht wirklcih :oops: :nix: )
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Winterjacke Gr. 110, Mädchen

:winke:

Dann ruf ich mal hier. Hast DU noch mehr sachen für Mädchen in 110/116? Vor allem Oberteile suche ich noch.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Winterjacke Gr. 110, Mädchen

ich schau mal nach, glaube aber mit oberteilen werd ich nicht dienen können. ihre lieblingsteile trägt madame ewig, bis sie 3/4ärmlig werden ... aber ich guck mal. melde mich!
 
Oben