Winterjacke Gr. 110, Mädchen

Solveig

Dauerschnullerer
Sie ist von Topolino und wurde leider kaum getragen.

Wer mag? Hätte so an 5 Euro gedacht ... aber wer weiß ;-)
 

Anhänge

  • 102.jpg
    102.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 91
  • 104.jpg
    104.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 83
  • 103.jpg
    103.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 99

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke Gr. 110, Mädchen

...ich würd sie mal Lilli zeigen...
fällt sie groß (wie oft bei Topolino) aus?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke Gr. 110, Mädchen

...würdest du mir mal bitte Ärmellänge und Gesamtlänge messen?
Wir haben von Lini noch eine ähnliche in 116- aber da versäufft sie fast noch drin :umfall:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Winterjacke Gr. 110, Mädchen

Die gleiche Jacke ist bei ebay vor einer Woche für knapp 40 Euro weggegangen... Mädels, ich würde es mir überlegen ;)...
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Winterjacke Gr. 110, Mädchen

Soviel hat sie definitiv nicht gekostet, nicht einmal neu. Selbst schuld ... ;-) Versteh einer die Leute.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Winterjacke Gr. 110, Mädchen

Das habe ich auch gedacht. Das Doppelte zu bezahlen ist wirklich nicht jedermansn Sache, aber wenn einer den Mantel unbedingt haben will und wirklich jeden Preis zahlt...
 
Oben