Winterjacke 98 unisex

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Nina, 1. September 2007.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Winterjacke 98 Schlafis, Strumpfhosen usw

    Hallo!

    Ich habe jetzt markiert, was schon weg ist. Da sind noch die Strumpfhosen, der blaue Schlafi und die Unterwäsche.

    Jacke ist verkauft an Dajana
    Beim ausmisten ist mir noch diese tolle H&M Winterjacke in die Hände gefallen. Sie war als Skijacke ausgezeichnet und ist auch mollig warm Innen mit rotem Fleece, extra Innenbündchen in den Ärmeln, damit kein Schnee reinkommt und so einem extra zuknöpfbaren Innenteil, damit es im Rücken nicht zieht oder die Jacke rutscht. Wir haben sie für 45,- oder 49,- (weiß ich nicht mehr genau) gekauft und sie ist von außen neuwertig. Jason hat sie nur ein 2-3 Mal getragen.Innen am Fleece sieht man, dass sie schon gewaschen wurde. Ich hätte gerne noch 8,00 plus 1,50 Porto dafür.

    Bild 3-4:
    blauer Winnie the Pooh Schlafanzug in Gr. 104/110 kann man mit Gr. 98 prima tragen. Ist gebraucht und dieser Aufdruck hat schon so leichte "Risse", sonst aber guter Zustand.

    Bild 5:verkauft an Dajana
    brauner Winnie the Pooh Einteiler von H&M, sehr guter Zustand.
    Preis pro Stück: 2,-

    Bild 6: 4 Strupmfhosen, die 2.von links ist am Po schon ein bisschen dünn. Zusammen für 1,50.

    Bild 7: 3 lange Unterhosen2 neue von Palomino (verkauft) eine selten getragene von Sanetta + 4 Unterhemden, alle getragen aber in gutem Zustand zusammen für 3,50,-.

    Bild 8:verkauft an Dajana
    2 Wintermützen von H&M beide größe 122-128, passen Jason aber beide nicht mehr und deswegen würde ich sagen, dass sie größentechnisch gut zu den anderen Sachen passen. Je 1,50.

    So, das war´s für´s erste.

    Viele Grüße,
    Nina
     

    Anhänge:

    #1 Nina, 1. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Winterjacke 98 unisex

    ich hätte die gerne
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Winterjacke 98 unisex

    schlafis würde ich gerne mal sehen
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Winterjacke 98 unisex

    Oh, das ging ja schnell. Die Jacke gehört dir. Schlafis hab ich, glaub ich, 2 Stück :jaja:. Die fotografier ich, wenn Jason im Bett ist, okay?

    Viele Grüße,
    Nina
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Winterjacke 98 unisex

    ja kein thema
     
  6. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Winterjacke 98 unisex

    So, habe die Sachen oben noch eingestellt.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  7. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Winterjacke 98 unisex

    anstell für pooh Einteiler
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Winterjacke 98 unisex

    Bild 5: brauner Winnie the Pooh Einteiler von H&M, sehr guter Zustand.
    Preis pro Stück: 2,-

    was ist das für eine größe?

    Bild 7: 3 lange Unterhosen 2 neue von Palomino und eine selten getragene von Sanetta + 4 Unterhemden, alle getragen aber in gutem Zustand zusammen für 3,50,-.

    was sind das für größen? hätte gerne nur die beiden neuen unterhosen wenn die größe passt.

    Bild 8: 2 Wintermützen von H&M beide größe 122-128, passen Jason aber beide nicht mehr und deswegen würde ich sagen, dass sie größentechnisch gut zu den anderen Sachen passen. Je 1,50.

    beide
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...