Winterjacke 98 unisex

Nina

Gehört zum Inventar
Winterjacke 98 Schlafis, Strumpfhosen usw

Hallo!

Ich habe jetzt markiert, was schon weg ist. Da sind noch die Strumpfhosen, der blaue Schlafi und die Unterwäsche.

Jacke ist verkauft an Dajana
Beim ausmisten ist mir noch diese tolle H&M Winterjacke in die Hände gefallen. Sie war als Skijacke ausgezeichnet und ist auch mollig warm Innen mit rotem Fleece, extra Innenbündchen in den Ärmeln, damit kein Schnee reinkommt und so einem extra zuknöpfbaren Innenteil, damit es im Rücken nicht zieht oder die Jacke rutscht. Wir haben sie für 45,- oder 49,- (weiß ich nicht mehr genau) gekauft und sie ist von außen neuwertig. Jason hat sie nur ein 2-3 Mal getragen.Innen am Fleece sieht man, dass sie schon gewaschen wurde. Ich hätte gerne noch 8,00 plus 1,50 Porto dafür.

Bild 3-4:
blauer Winnie the Pooh Schlafanzug in Gr. 104/110 kann man mit Gr. 98 prima tragen. Ist gebraucht und dieser Aufdruck hat schon so leichte "Risse", sonst aber guter Zustand.

Bild 5:verkauft an Dajana
brauner Winnie the Pooh Einteiler von H&M, sehr guter Zustand.
Preis pro Stück: 2,-

Bild 6: 4 Strupmfhosen, die 2.von links ist am Po schon ein bisschen dünn. Zusammen für 1,50.

Bild 7: 3 lange Unterhosen2 neue von Palomino (verkauft) eine selten getragene von Sanetta + 4 Unterhemden, alle getragen aber in gutem Zustand zusammen für 3,50,-.

Bild 8:verkauft an Dajana
2 Wintermützen von H&M beide größe 122-128, passen Jason aber beide nicht mehr und deswegen würde ich sagen, dass sie größentechnisch gut zu den anderen Sachen passen. Je 1,50.

So, das war´s für´s erste.

Viele Grüße,
Nina
 

Anhänge

  • DSC00632.JPG
    DSC00632.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 135
  • DSC00631.JPG
    DSC00631.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00637.JPG
    DSC00637.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 116
  • DSC00638.JPG
    DSC00638.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00636.JPG
    DSC00636.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 115
  • DSC00639.JPG
    DSC00639.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00641.JPG
    DSC00641.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00635.JPG
    DSC00635.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke 98 unisex

Oh, das ging ja schnell. Die Jacke gehört dir. Schlafis hab ich, glaub ich, 2 Stück :jaja:. Die fotografier ich, wenn Jason im Bett ist, okay?

Viele Grüße,
Nina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke 98 unisex

Bild 5: brauner Winnie the Pooh Einteiler von H&M, sehr guter Zustand.
Preis pro Stück: 2,-

was ist das für eine größe?

Bild 7: 3 lange Unterhosen 2 neue von Palomino und eine selten getragene von Sanetta + 4 Unterhemden, alle getragen aber in gutem Zustand zusammen für 3,50,-.

was sind das für größen? hätte gerne nur die beiden neuen unterhosen wenn die größe passt.

Bild 8: 2 Wintermützen von H&M beide größe 122-128, passen Jason aber beide nicht mehr und deswegen würde ich sagen, dass sie größentechnisch gut zu den anderen Sachen passen. Je 1,50.

beide
 
Oben