Winterjacke 98 unisex

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke 98 unisex

Guten Morgen!

Ich habe die Größen nicht mehr dazugeschrieben, weil alles so wie 98 ausfällt, bei den mreisten Sachen steht auch 98 drin. Der Pooh Schlafi ist 98 und die langen Unterhosen auch :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke 98 unisex

ok dann hätte ich gerne die jacke, den schlafi einteiler, die beiden neuen unterhosen und die beiden mützen.

schickst du mir eine pn mit den daten und der gesamtsumme.
 
T

trinchen

AW: Winterjacke 98 unisex

Hallo,

wieviel möchtest du noch für den Pooh-Schlafanzug haben?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke 98 unisex

Hallo Trinchen :winke:!

Ich habe deine Frage jetzt erst entdeckt :???:, entschuldige. Ich hätte für den Schlafi gerne 1,50,- plus Porto für eine Warensendung.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben