Windpocken??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von 4nd1, 18. Mai 2007.

  1. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    ich glaub der nino hat sich doch glatt beim zugfahren welche eingefangen, ich hab auf jeden fall am ganzen körper kleine pusteln entdeckt die erhaben sind...
    er muss sich noch ned kratzen, aber der is ned fit. hat bissl erhöhte temperatur und is echt blass....
    wir müssen um 11 zum kinderarzt...
    drückt uns bitte mal die daumen

    lg andi
     
  2. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Windpocken??

    Hallo! :winke:

    wie sehen die Pusteln denn aus? Mit so roten"Wasserbläschen" drauf?
    Wenn ja sind es die Windpocken, ich würde es trotzdem mal mit dem Kinderarzt abklären, da Dein Kleiner nicht so gut ist, und vor allem blass. Man weiß ja nicht ob was anderes dahinter steckt. Ist er gegen die Masern, Röteln geimpft?
    Wir hatten die Wipo auch erst, aber Cedric ging es ziemlich gut dabei. Ohne Fieber´, ohne nix.

    Ich wünsche jetzt schon mal eine gute Besserung! :besserung:
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Windpocken??

    oh weh, drück die Daumen.
    Bei uns stehen sie ja auch sehr wahrscheinlich an. Jason hatte kontakt mit 3 kranken Kindern.
    Aber habe mich gegen eine Impfung entschieden.


    Gute Besserung dem kleinen Mann!!!!
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windpocken??

    Gute Besserung für deinen Kleinen Mann!
     
  5. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Windpocken??

    waren grad beim kinderarzt, und es sind tatsächlich die windpocken... jetzt muss der nino wohl als tüpfelmonster durch die wohnung hüpfen, der arme. und raus darf er auch ned solang er ansteckend is, der ober arme... wo er doch so gern draussen is....

    lg
     
  6. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Windpocken??

    ... :Besserung: und hoffentlich lässt sich der junge Mann schön betupfen! Da hatten wir etwas Krieg gehabt. :rolleyes:
    Aber es geht rum und ich glaube daß man drinnen bleiben muß, ist das allerschlimmste für die Kleinen. :(
     
  7. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Windpocken??

    @doris,
    der nino is nur gegen tetanus geimpft, weil ich mich ned so wohl fühl wegen der impferei, und was aber noch wichtiger is, meine komplette familie totale probleme nach jeder impfung hatte, also nen roter popo war da noch des harmloseste...
    deswegen is er auch ned gegen röteln oder masern geimpft.

    lg andi
     
  8. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Windpocken??

    ja hausarrest is doch nie schön, ich kann mich nur zu gut an meine zeiten, die ich zuhause verbringen musst erinnern... ;)
    bin ich froh das des vorbei is ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...