Windpocken??

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

Uhi dann nochmal gute Besserung. Glaub die sind grad stark im Umlauf was.

Hm, mein KA meinte wenns bei Jasi raus kommt sollen wir ruhig raus gehen.
Halt nur kein Kontakt mit ungeimpften Kindern oder Kinder die es nicht kriegen sollten. Also nicht grad in die Stadt oder so.
Aber halt bissl frische Luft. Einzigst keine Sonne drauf. ;)

Aber denke das is auch wieder verschieden. Nun bin ich mal gespannt wies bei Jasi so weiter geht....:umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

ich drück dir die daumen das des dann bald noch was wird, mit deinem urlaub ;-)
hier ein kleiner beweis wie sehr man leiden kann, wenn man nur angemalt wird :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cedric04

schneller Brüter
AW: Windpocken??

Ach, Dein Kleiner ist ja so süß. Aber das sind noch wenig Punkte, ab und zu habe ich mich gefragt ob es nicht besser wäre das Zeugs einfach über den Körper zu gießen. :hahaha:
Was hatte ich eigentlich in einem der Posts gemeint, Chiara ist verschont geblieben?
:ochne: Sie hat gestern (für mich) einen Pickel gehabt. Heute hat sie schon den Kopf voll, aber nur eine Quaddel mit Wasserbläschen am Bauch.
Die andern sind jetzt noch einfach rot, also am Anfang.
Laut Kinderarzt dürfen wir trotzdem in Urlaub, da ich dort einen Kinderarzt kenne. Da meine Eltern einen Ferienhaus dort haben ist es praktisch, da ich alles ziemlich gut dort kenne. Zum Glück, sonst würde ich hier bleiben. :)
Also müssen wir beide jetzt pinseln. :hahaha:
Ich fühle mit Dir. :winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

ich hab aber auch ned alle stellen anpinseln dürfen, weil er keinen bock mehr hatte, ich bin bloß froh, das des wetter ned so toll is, dann muss ich ja nur die offenen stellen anmalen, alles was ich verpacken kann des is nicht angemalt. ich könnt auch nen komplettes fläschchen in seine windel kippen, der arme kleine mann ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken??

der nino hockt grad beim tippen auf meinem schoß und hat den: :winke: smily gesehen, da hat er ciaociao gesagt und den computer angewinkt
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Windpocken??

Ach, wie süss. Cedric macht immer den hier nach: :heilisch: Das sieht auch aus!
Kratzt er sich denn schon?
Chiara schläft heute extrem lange. Das Schlimmste ist daß sie gestern die Masern-Impfung bekommen hat. Bin ich froh daß sie nicht die 6fache hatte.:ochne:
Der Arzt meint auch, daß es so besser ist, daß es aber normal keine Komplikationen geben wird. Sie hat sich noch nicht gekratzt.


Dann winke ich dem kleinen Mann auch mal zu: :winke:
 
M

manu-engelchen

AW: Windpocken??

Hallo,

meine kleine ist 5 1/2 Wochen alt und ich habe die Gürtelrose.
Nun habe ich große Sorge dass sie die Windpocken bekommt.
Hat jemand Erfahrung mit Windpocken und so Winzlingen?
Wäre sehr dankbar für jeden Rat.

grüßle manu
 
Oben