Windoof 8

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Windoof 8

Was hab ich getan, dass ich für Win8 als Experte gelte? ;)

Also Männe installiert es gerade und ist eigentlich recht zufrieden. Ich geb ihm gleich mal mein Login, dann soll er sich äußern.
Selbst bleibe ich einfach bei Linux, ist in meinen Augen gut und intuitiv zu bedienen. Jedenfalls für ehemalige XP-Nutzer.

Sorry, ich bin heute etwas tippfaul, mein kleiner linker Finger ist unfreiwillig ins Abendessen gewandert... also ein deutliches Stück der Fingerkuppe, jedenfalls...

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Windoof 8

Was hab ich getan, dass ich für Win8 als Experte gelte? ;)
:umfall: :hahaha: Neiiiinneiiiin, ich habe doch niemalsgarnienicht an Dich als Windoof-Verfechterin gedacht *ischschwör*, aber es fiel halt auch das Stichwort Linux... ;-) :D

Also Männe installiert es gerade und ist eigentlich recht zufrieden. Ich geb ihm gleich mal mein Login, dann soll er sich äußern.
Da bin ich gespannt :jaja:
Selbst bleibe ich einfach bei Linux, ist in meinen Augen gut und intuitiv zu bedienen. Jedenfalls für ehemalige XP-Nutzer.
Wäre das denn idiotensicher zu installieren? ... :???:

Sorry, ich bin heute etwas tippfaul, mein kleiner linker Finger ist unfreiwillig ins Abendessen gewandert... also ein deutliches Stück der Fingerkuppe, jedenfalls...
8O :umfall: :entsetzt: Was hast Du getan?? 8O

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Windoof 8

Lichtlein, ich bin mit einem Informatiker verheiratet, der auch das Gefühl haben soll, gebraucht zu werden ;) Ergo ist das Installieren sein Job. Aber: im Prinzip könnte ich das auch allein. :jaja: Meinen Dienstrechner habe ich nach Festplattencrash auch mit Win neu eingerichtet.

Frau Salat, wir tun Hackfleisch in den Kohl, aber wir kaufen das fertig ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Windoof 8

Windows 8 ist einfach Gewöhnungssache. Schön find ich es persönlich nicht, mir gefällt das klassische Startmeü besser als die Kacheln und das Hin- und Herschalten zwischen Desktop und des Startbildschirms nervt mich.
Win 9 gibts übrigens nicht :zwinker: - das was jetzt raus kommt ist Windows 10 :)

:winke:
 
Oben