Windeln von Moltex und Helen Harper

angel123_4

Familienmitglied
AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Wow,so was hätte ich hier auch gerne,da wir mit den Moltex Öko super zufrieden sind.
Mir ist da auch noch nie was ausgelaufen und die Windeln sind (meineserachtens) viel Hautfreundlicher als Pampers.
Jana liegt da von abends 19.00 bis morgends 8.00 drin und der Po ist nicht ein bißchen naß,was bei den Pampers öfters vorkam.
Und Dank dem Tee-Extrakt in der Windel stinken die Kids auch nicht so nach Pipi,finde ich.
Ich finds aber echt blöd das es keine kleinen Probierpackete für Dich gibt,den 2 Windeln sind echt lächerlich zum testen.
LG
Heike
 
K

Knorke

AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Kathie76 hat gesagt.:
:achwiegu:

:jaja: Eine ganze und das auch noch pro Kind :prima:

LG
WOW!!!!! Na dann hast du ja echt viel zu tun beim Testen....
Mail doch vielleicht Moltex selber mal an und frag nach Proben. Kann ja sein, dass die dann grosszügiger sind??? Oder jemand aus deinem freundeskreis bestellt auch noch eine zum probieren????
Viel Erfolg wünscht
 
K

Kathie76

AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

WOW!!!!! Na dann hast du ja echt viel zu tun beim Testen....
Ja ich werde sobald die zwei Windeln da sind nicht mehr zum Schnullern kommen, weil ich hochbeschäftigt mit dem Windeltest bin *ironieoff*

Mail doch vielleicht Moltex selber mal an und frag nach Proben. Kann ja sein, dass die dann grosszügiger sind???
Hab ich schon gemacht. Da kam gar nichts rum. Nicht mal eine Antwort auf die Mail.

Oder jemand aus deinem freundeskreis bestellt auch noch eine zum probieren????
Wäre eine überlegenswerte Idee.
Na ich warte erstmal meine Muster ab. Vielleicht werden sie ja doch verschwenderisch und geben mir pro Grösse 2 ;-)

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Als wir noch in Deutschland lebten und wenn wir zu Besuch waren, waren wir mit den Oeko-Moltex immer super-zufrieden.
Lulu
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Bei uns ist moltex-öko immer ausgelaufen anna war manchmal bis zum Rücken nass.....

lg
 
K

Kathie76

AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Heute kamen nun meine zwei :) Windeln.

Sie riechen im unbenutzen Zustand ganz gut. Ich werde wohl heute Nacht mal testen und mir während des Urlaubs überlegen, ob ich dort bestellen möchte.

Übrigens: Man gewährt dort 5 % Zwillingsrabatt und ich bekomme 3 % weil ich "nur" 3 Windelkinder gleichzeitig habe :prima:

LG
 
Oben