Windeln von Moltex und Helen Harper

K

Kathie76

Ich habe letzte Woche ein Prospekt erhalten, dass ich Windeln von Moltex und Helen Harper im Windelabo bzw. in grossen Mengen via "Ecoplanet" beziehen könnte. Im XXL-Karton bekomm man 15 Säcke Windeln. Man kann die Marken und Grössen mischen.

Ich finde den Gedanken endlich die Windeln vor die Haustür geliefert zu bekommen eigentlich noch ganz spannend (Schlecker liefert ja nicht über die Grenze). Preislich ist es für schweizer Verhältnisse mehr als überlegenswert - verglichen mit dem Preis für deutsche No-Name-Windeln sind sie einen Tick teurer.

Was haltet Ihr von den Windeln von Moltex bzw. Helen Harper?
Und wie findet Ihr solche Windelabo's?

Von Helen Harper hatte ich bisher gar nichts gehört. Moltex hatte ich mal bei meiner grossen probiert und fand sie rochen etwas komisch. Die Erfahrung liegt aber schon ein ganzes Jahrzehnt zurück. Seither hab ich eigentlich nur Pampers, seit neustem Fixies und hauptsächlich Cosies (Walmart) bzw. die AS vom Schlecker verwendet.

Die gleiche Firma verschickt auch die Moltex-Feuchttücher. Kennt die jemand und kann darüber was berichten. Ich benutze eigentlich nur Pampers-Feuchttücher ... bis jetzt.

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Also wir kamen mit den Moltex überhaupt nicht zurecht.. das waren die einzigen, die bei meiner Kleinen ausgelaufen sind! Wir bleiben bei den Pampers und lassen sie uns, wenn ich kein Auto habe, von Schlecker nach Hause schicken :-D !
 
K

Kathie76

AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Wenn Schlecker hierher liefern würde, würde ich das auch machen :jaja:
 
K

Knorke

AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Hallo

ich fand die Moltex auch doof. Die klumpen so und laufen aus und der Geruch... Wir haben auch immer Pampers, Fixies oder die lila von Schlecker benutzt (bei Beke auch Aldi, aber Tjark bekam davon Ausschlag). Kannst du nicht vielleicht ein probepack (kleines!) ausprobieren?

Gruss
 
K

Kathie76

AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Ich habe gerade mit der Firma telefoniert.
Über meine Frage nach Probeexemplaren hat man irgendwie gestutzt. Erstmal bekam ich zur Antwort "Unsere Windeln sind besonders hautfreundlich durch ...blafassel...." Ich habe der netten Frau gesagt, das das ja sein mag, aber meine Kinder, zumindest die Kleinen sind besonders empfindlich und auch auf andere Produkte, auf denen "senstiv" und "hautfreundlich" drauf stand, haben sie schon mit extrem-Ausschlag reagiert. Ich möchte testen, bevor ich einen ganzen Sack kaufe um nach 2-3 Windeln festzustellen, dass sie darauf reagieren.

Nun bekomme ich je EINE :prima: Windel für Vivien und Luc zugeschickt als Gratismuster zum Testen.

LG
 
K

Knorke

AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Eine ganze- na das ist ja wirklich toll. Da hat sich die Dame hoffentlich nicht übernommen;-)


LG
 
K

Kathie76

AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Knorke hat gesagt.:
Eine ganze- na das ist ja wirklich toll. Da hat sich die Dame hoffentlich nicht übernommen;-)


LG

:achwiegu:

:jaja: Eine ganze und das auch noch pro Kind :prima:

Von Fixies und co gabs wenigstens immer 2 Stk. Da kann man wenigstens 1 x nachts und einmal ein paar Stunden tagsüber Dichtigkeit und Tragekomfort testen.

Dafür will sie die Windeln heute noch verschicken. Man kann halt nicht alles haben :cool:

LG
 
M

Mama-Huhn

AW: Windeln von Moltex und Helen Harper

Helen Harper hätte ich jetzt für eine Parfummarke gehalten!

Moltex habe ich bei Winzling Anita ganz am Anfang benutzt, weil die kleiner waren als die kleinsten Pampers . Die übrigen Größen waren schlimm: dauernd sind sie ausgelaufen. Und am Übelsten fand ich Moltex Öko: die erinnern an Sägespäne im Katzenklo. Im Übrigen scheint die Firma die Kundenfreundlichkeit nicht erfunden zu haben, wenn ich Kathies Bericht so lese...
 
Oben