Willkommen "zu Hause", Familie Schäfer!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 24. September 2005.

  1. Jea

    Jea

    Hallo Ihr lieben 4,

    ich hoffe ihr hattet eine tolle, ereignisreiche, erholsame und vorallem guttuende Kur.

    Seit relaxt und entspannt und habt eurer 5tes Familienmitglied Rambo schon wieder in die Arme schließen können.

    Schön, dass ihr wieder da seid.

    Lieben Gruß,
    Jea
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Wie was wo? Sond die etwa schonwieder aufgetaucht?

    Und ich hab noch keine Bilder von der hinfahrt eingestellt... o.k. wir haben auch mehr gequasselt als geknipst....


    Hoffe ihr habt euch erhohlt, danke für die Karte und wenn ich morgen oder die nächsten tage (spätestens im KH) mal etwas ruhe habe werde ich auf die selbe "altmodische weise" Antworten!

    LG kerstin
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,


    sind sie schon wieder da???
    Na dann Herzlich willkommen und ich hoffe, ihr habt euch super erholt!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss
    Michaela
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Na denn, willkommen zu Hause. Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt und hattet eine schöne Zeit.

    :winke:
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ich bestätige, vorgestern waren sie auf der Heimfahrt. Sie sahen alle 4 gut erholt und munter aus :jaja:

    Aber seither hab ich auch nix mehr gelesen oder gesehen von ihnen. Ankommen braucht allerdings auch seine Zeit :jaja:

    Ute
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    So, da simma wida!

    Haben Maultaschen bei Ute genossen *jamjam*, Leberkässuppe und Schweinebraten mit megaknuspriger Kruste bei Conny *schwärm*. Ariane hat einen kurzen aber heftigen Infekt auf der Heimfahrt bekommen - morgens noch Husten, mittags bronchitisverdächtiges Pfeifen und Erbrechen bis zum Abend. Die letzte Nacht war entsprechend stressig - Wasser milliliterweise aus der Spritze - sie scheuchte Ingo stündlich damit hoch. *gähn*

    Heute wurde dafür der Spielplatz, den ein Heinzelmännchen in unserer Abwesenheit baute, eingeweiht. Sheyla, Fotos folgen.

    Morgen telefonier ich mir die Ohren heiß mit allen möglichen Behörden *stöhn* Der Alltag hat uns sicher bald wieder.

    Erholt haben wir uns gut, Fabienne hat durch Krankengymnatik enorme Fortschritte gemacht und sich super entwickelt. Wir haben nette Menschen getroffen und hoffentlich auch Freunde ... Ich bin wieder ein ICH und dank guter psychologischer Betreuung gibt es ein neues WIR. Jetzt muß ich nur noch den Klinikalltag in einen Alltag mit zwei Kindergartenkindern, einem berufstätigen Mann und einem Studium unterbringen ...

    Wieviele der 400 Fotos wollt ihr sehen?

    Danke an unsere "Zimmervermieter" und "Verköstiger" - es war wunderbar euch zu treffen. Kerstin, ich wart auf Klara - die Kinderwagendecke hat sich im Auto versteckt, sie kommt per Post zu euch und bringt dem Babybauch sicher noch was mit. Der Trabbi ist der Hit und heiß umkämpft von den Mädels.Ute, deine Suppe war super! Und deine Hasis haben es Fabienne angetan. Conny, dein Schweinebratenrezept würd ich doch gern erbitten :) und danke für den Dooleys *schlürf*

    Liebe Grüße an alle
    Andrea
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Alle :mrgreen:. Dann noch mal :herz:lich Willkommen zu Hause.

    :winke:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Tu dir die Ruhe an, kommt erst mal nach Hause und dann in den Alltag.

    Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure Zukunft.

    Danke für die karte :bussi:

    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...