Willkommen "zu Hause", Familie Schäfer!!!

Bruni

Wichtel Moderatorin
Andrea, das hört sich ja alles sehr schöööööön an.:prima: :prima: :prima:

Ich will auch Fotos sehen.:prima:
Aber erstmal; willkommen daheim.:prima:

Liebe Grüße Bruni
 

Kathi

Dino
Herzlich willkommen zu Hause und hier. Kommt jetzt erst mal richtig an und gewöhnt euch wieder an euer Zuhause. Das klingt ja richtig gut, was du schreibst, Andrea. Und klar woll´n wir Fotos sehen. Wenns geht, alle :) .
 

Pilot

Bruchpilot
Huhu,
Und klar woll´n wir Fotos sehen. Wenns geht, alle

nur kurz von mir als Warnung: Ich habe auch manchmal die Serienbildfunktion genutzt - das wird dann ziemlich langweilig fuer euch :)

Bei Gelegenheit[tm] stelle ich mal eine Galerie her und dann gibts nen Link in "Meine Familie und Ich"

verspricht
Ingo
 

Conny

Mrs. Snape
Huhu ihr Lieben!
Ariane gehts wieder besser?? Na Gott-sei-Dank! Die arme Maus hat mir vielleicht leid getan!

Mein Schweinebraten-Rezept stell ich dann die Tage im Rezepte-Forum ein, ok?! Freut mich wenns euch bei uns gefallen hat und es schmeckte.

Und Fabi ist wirklich super fit geworden, ich kenn sie zwar "vor" der Kur nicht, aber den Erzählungen nach hat euch die Kur richtig gut getan.

Es war uns eine Ehre euch zu beherbergen und uns hats sehr gefreut euch kennengelernt zu haben!

:bussi: an euch 4,

Conny
 

Nadine

Tortenträumerin
Mensch, wie die Zeit vergeht... :umfall:
Schön, daß Ihr wieder da seid :laola:
Und es freut mich zu hören, daß Euch die Kur so gut getan hat!!!

Ich hoffe Arianne hat den Infekt auch überstanden?!?

Liebe Grüße :bussi:
 

Eve

's Heidi
Hallo Ihr Lieben :winke:

Schön, dass Ihr so gut erholt wieder zu Hause eingetrudelt seid :) Es hat doch etwas gefehlt hier in de Schnullerfamilie :jaja:

Kommt zur Ruhe, schlupft gaaanz langsam wieder in den Alltag rein ....... und dann stellt die Fotos ein :bissig: Nein nein, lass Dir Zeit damit Ingo :)


Ich freu mich sehr wieder von Euch hier zu lesen.


liebste Grüße :bussi:

Tina
 
Oben