"Will nix!"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 29. März 2007.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Erst will sie, dann will sie nicht! :bruddel:
    Ich habe Lieschen heute früh gefragt, was sie heute Mittag essen möchte. Das Töchterchen, seit Montag mit der besten Erkältung ausgestattet, grinst und will Grießbrei. Ich Doofie mache auch noch welchen. Lieschen stößt sich plötzlich leicht am Tisch ( Trösterlie von mir ) und dann sieht sie den Teller:
    "will nix!" :ochne:
    " bin müde!" :umfall: :bruddel:
    Verschwindet in ihr Reich, macht das Licht aus und zieht im Bett einen gewaschenen Bock ab. Hallo? Ist ihr die Sonne nicht bekommen? :piebts: Nun sitze ich hier, mit einem Pott Beruhigungs - Kaffee und einem Topf schönstem Grießbrei. Was will dieses Kind eigentlich?
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: "Will nix!"

    Also im Moment würde ich mal sagen KEINEN Grießbrei :hahaha:

    Tschuldigung, ich schick dir mal einen :tröst: rüber. Tief durchatmen, vieleicht mag sie den Grießbrei ja später.
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Will nix!"

    :habenwoll

    Ich liebe Griesbrei!!:sabber:
    Ne ne, da versteh ich Dein Töchterchen aber nicht:umfall:


     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: "Will nix!"

    :nix: Das ist das Alter..... :) Kinder zwischen vier und Fünf genießen schon mal einen Hauch "Vorgeschmack" auf Pubertät.... :)

    Mit sechs (zur Einschulung) kommt dann der nächste "Höhenflug", den die Mama ausbaden darf und dann wieder so mit 10/11 Jahren... :nix:

    :weghier: Ich sollte wirklich lernen, mal meine Goschen zu halten! :sagnix:

    :hahaha:

    Vielleicht braucht sie ja nur ein wenig Ruhe, um dann ihren Appetit wieder zu bekommen???

    :tröst:

    :-D
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: "Will nix!"

    Ich hab hier auch so ein Exemplar. Genau das Gleiche in blau.

    Madame wollte heute Spaghetti mit Bolognese Soße... Ich mach mir die Arbeit und geh extra noch Gehacktes kaufen und dann ißt sie nicht einen Happen davon. *grml*

    Jaja, Schoki würde sie in Unmengen verspeisen... versteh einer mal die Kinder. :umfall:

    Morgen gibts Miracoli... das macht wenigstens keine Arbeit. :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...