"Will nix!"

Blatthaar

Dauerschnullerer
Erst will sie, dann will sie nicht! :bruddel:
Ich habe Lieschen heute früh gefragt, was sie heute Mittag essen möchte. Das Töchterchen, seit Montag mit der besten Erkältung ausgestattet, grinst und will Grießbrei. Ich Doofie mache auch noch welchen. Lieschen stößt sich plötzlich leicht am Tisch ( Trösterlie von mir ) und dann sieht sie den Teller:
"will nix!" :ochne:
" bin müde!" :umfall: :bruddel:
Verschwindet in ihr Reich, macht das Licht aus und zieht im Bett einen gewaschenen Bock ab. Hallo? Ist ihr die Sonne nicht bekommen? :piebts: Nun sitze ich hier, mit einem Pott Beruhigungs - Kaffee und einem Topf schönstem Grießbrei. Was will dieses Kind eigentlich?
 

Corinna

Forenomi
AW: "Will nix!"

:nix: Das ist das Alter..... :) Kinder zwischen vier und Fünf genießen schon mal einen Hauch "Vorgeschmack" auf Pubertät.... :)

Mit sechs (zur Einschulung) kommt dann der nächste "Höhenflug", den die Mama ausbaden darf und dann wieder so mit 10/11 Jahren... :nix:

:weghier: Ich sollte wirklich lernen, mal meine Goschen zu halten! :sagnix:

:hahaha:

Vielleicht braucht sie ja nur ein wenig Ruhe, um dann ihren Appetit wieder zu bekommen???

:tröst:

:-D
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: "Will nix!"

Ich hab hier auch so ein Exemplar. Genau das Gleiche in blau.

Madame wollte heute Spaghetti mit Bolognese Soße... Ich mach mir die Arbeit und geh extra noch Gehacktes kaufen und dann ißt sie nicht einen Happen davon. *grml*

Jaja, Schoki würde sie in Unmengen verspeisen... versteh einer mal die Kinder. :umfall:

Morgen gibts Miracoli... das macht wenigstens keine Arbeit. :nix:
 
Oben