will haben!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: will haben!

nicht dass dein gatte dir das falsche ipad schenkt, außer du sollst ihn bedienen (ist ja für gastronomie, das fujitsu-teil) ;)

mein luc??? niemals!!! :hahaha:

du kennst ihn doch.

und wer hat mir wohl das filmchen gezeigt? wenn ich auch eine mischung aus entzücken udn leichter besorgnis geerntet hab, als es mich gar so gepackt hat

@ salat: das ist überhaupt kein problem, die verstreichende zeit verstärkt das eher. wie gesagt, ich hab das sonst sehr selten. und bei technischen neuerungen (sogar bei produkten meiner lieblingsmarke) bin ich eher skeptisch und sträube mich sogar gegen mein glück :nix:

außerdem shippen die das erst in 60 tagen und das umts-fähige teilchen in 90. hab ich mir sagen lassen.

kim, ich fürchte, da hilfts auch nicht, nach new york zu fliegen. ich denke, ich werd das tickt-geld lieber gleich direkt investieren :bravo:


und ich könnts f die uni dermaßen gut brauchen .... so klein, so leicht, so schick!!! ich glaub, es muss sein :heilisch:

vor ein paar monaten sagte ich noch zu luc... wieso gibts eigentlich von apple kein netbook... *prust* :hahaha:


gut gelaunte guten-morgen-grüße
jackie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: will haben!

Ich WILL das auch!
Hach und dann noch mit dem iBooks-Portal...*schwärm*

Da muss auch bald was neues her!Mein 16GB iPhone ist fast voll.:umfall:

Blöd finde ich mal wieder die Preispolitik!
Die Amis zahlen 499,-$ und für uns wird der Preis 1:1 in Euro umgewandelt!:-?

Verkaufste das iphone dann? :-D *lechz*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: will haben!

Hab ja gestern schon an anderer Stelle geschrieben dass ich mich verliebt habe. Und jetzt wo es hinten Alu und nicht weiß ist würde es mir auch optisch gefallen.

Mein Kollege sagte gestern noch "warte ein paar 2 Jahre und wir arbeiten daheim mit dem Teil"
ICH will aber nicht so lange warten *schmoll*
ICh will es jetzt SOFORT.

ICH WILL ICH WILL ICH WILL. *trotzanfall bekomm und mit dem Fuss aufstampf*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: will haben!

Die Gerüchteküche hat ja schon länger gekocht und so habe ich schon still und heimlich vor ein paar Monaten angefangen zu sparen :nix:

das ist gscheit!! *bewunder*

wobei, wie gesagt, ich hätte niemals nicht geglaubt, dass ich von anfang an so euphorisch sein könnte....

was die preise betrifft, warten wir mal ab, oder? bzw vielleicht zahlt sich ein ny-tripp dann doch aus? man muss es nur gut verborgen nach hause bringen.... :wink:

:winke:
jackie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: will haben!

was die preise betrifft, warten wir mal ab, oder? bzw vielleicht zahlt sich ein ny-tripp dann doch aus? man muss es nur gut verborgen nach hause bringen.... :wink:

:winke:
jackie

Das kleine Liegt unterhalb der Freimenge :rolleyes:
Aber das lohnt sich mit Ticket und Co. trotzdem nicht. :hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: will haben!

Mein Kollege sagte gestern noch "warte ein paar 2 Jahre und wir arbeiten daheim mit dem Teil"
ICH will aber nicht so lange warten *schmoll*
ICh will es jetzt SOFORT.

ICH WILL ICH WILL ICH WILL. *trotzanfall bekomm und mit dem Fuss aufstampf*


:hahaha:

super!!

:knutsch:

genauso gehts mir auch :bravo:

meinst du, wir halten es noch bis zum geburtstag aus? du ahst doch auch im juli, oder? dann hätte die familie zeit genug, um zu sparen und uns dann mit einem sammelgeschenk zu beglücken :)


:winke:
jackie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: will haben!

:hahaha:
meinst du, wir halten es noch bis zum geburtstag aus? du ahst doch auch im juli, oder? dann hätte die familie zeit genug, um zu sparen und uns dann mit einem sammelgeschenk zu beglücken :)

:piebts:

Ich erwarte dich dieses Jahr selbstverständlich MIT neuestem Spielzeug (wills ja schliesslich auch mal in Natura sehen :) )

J.
 
Oben