Will H&M....

Alina

Selfie Queen
AW: Will H&M....

Ich warte auch auf die Monatsrechnung und wette die kommt genau dann, wenn ich dafür grad gar keine Kohle über hab :umfall:


Aber dann kannst du immer noch "Teilzahlung" machen... zur größten Not... dann steht da wenn sie sich jetzt für eine Teilzahlung entscheiden zahlen sie (zb. 5€)

Ja man bezahlt für die Monatsrechnung 1€ ....

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Will H&M....

evtl. haste ja Monatsrechnung angegeben? Dann kommts erst später gesammelt, damit Du fleißig weiter bestellst und den Überblick verlierst ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Will H&M....

und wette die kommt genau dann, wenn ich dafür grad gar keine Kohle über hab :umfall:

Steffi, dann leg dir doch nach jeder Bestellung den Wert an die Seite (oder laß sie auf dem Konto oder was auch immer), dann kann da doch auch gar nix "anbrennen", oder??

damit Du fleißig weiter bestellst und den Überblick verlierst ;)

Jaaaa, üüübel...

:cool: Ich bestell gar nix, ich kaufe im Laden oder hier im Forum bei euch! :cool:
Da jibbet keine Monatsrechnungen... :hahaha:

;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Will H&M....

Also meine Rechnung lag bisher immer mit dabei!

Hab aber auch keine Monatsrechnung .
 
Oben