Will H&M....

Susa

einfach nur langweilig...
...eigentlich irgendwann mal Geld haben? Ich habe am 6.12. bestellt, gestern kam noch eine Nachlieferung (mit 5 € Gutschein wg. eines Packfehlers :bravo: ) aber eine Rechnung ist noch nicht in Sicht. Dauert das immer so lange? Nicht, dass ich mich drum reißen würde zu bezahlen, aber ich hätte eigentlich noch eine kleinere neue Bestellung und irgendwie finde ich das doof, wenn da noch was offen ist...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Will H&M....

Also ich muss da selber dran denken zu bezahlen, eine direkte Rechnung hab ich da nie gehabt. Also nur die Aufstellung die bei der Lieferung bei ist (Rückseite) :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Will H&M....

...eigentlich irgendwann mal Geld haben? Ich habe am 6.12. bestellt, gestern kam noch eine Nachlieferung (mit 5 € Gutschein wg. eines Packfehlers :bravo: ) aber eine Rechnung ist noch nicht in Sicht. Dauert das immer so lange? Nicht, dass ich mich drum reißen würde zu bezahlen, aber ich hätte eigentlich noch eine kleinere neue Bestellung und irgendwie finde ich das doof, wenn da noch was offen ist...

Bei mir genauso. :jaja:

Ich hab nach deinem "Rosa-Fred" :mrgreen: ja auch dort bestellt und hab auch noch keine Rechnung, obwohl drauf steht, dass noch eine kommt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Will H&M....

:) genau das spukt mir auch schon seit einigen Tagen im Kopf herum warum ich keine Rechnung bekomme.... :???:

Tami, Auflistung? öhem, ich hab alles entsorgt *flöt* hab so gar nüscht mehr in den Händen - ausser den Klamotten

tja Susa, dann werden wir wohl weiter warten müssen :cool:


.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Will H&M....

Meine Rechnung kommt immer mit seperater Post :jaja: und das kann auch mal ein wenig dauern. Wenn man auf Monatsrechnung bestellt hat noch länger, logisch ;-) .

LG
Sonja
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Will H&M....

Ich warte auch auf die Monatsrechnung und wette die kommt genau dann, wenn ich dafür grad gar keine Kohle über hab :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Will H&M....

...und vorallem knöpfen die einem für die Monatsrechnung 1 € ab, was ich vorher gar nicht wusste :piebts:
 
Oben