Wildes Kinderzimmer extrem

Alina

Selfie Queen
AW: Wildes Kinderzimmer extrem

Nee, ich hab's nicht gesehen - und bin froh darüber, wenn ich lese, was da so vor kam.

Un dgenau solche Themen lassen die Einschaltquoten hochschnellen, eigentlich sollte man das boykotieren!


:winke:

Rosi

Soweit ich weiß werden Einschaltqouten nur mit Quotenzählern gezählt. Heißt du müsstest so ein Gerät zuhause haben.... haben wir zb. nicht ;-)

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wildes Kinderzimmer extrem

Ich habe mal gelernt, dass durchaus auch die Menge der "Energie" gezählt wird, um z.B. beim Radio die Hörerreichweite zu bestimmen.

Naja, egal, wie es gemacht wird, man sollte es trotzdem boykotieren!


:winke:

Rosi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wildes Kinderzimmer extrem

Ich hab heut morgen noch mal kurz durchgesappt und bin dort auch gelandet! Allerdings hab ichs nicht lang ausgehalten ... das war mehr als abartig! :piebts: Affen als Babys zu betiteln und dann auhc noch sauer sein, weil man keine Tiere mit ins Restaurant nehmen darf! Schließlich wären das ja keine Tiere! :piebts:
 
Oben