Wildes Kinderzimmer extrem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 6. Februar 2010.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    guckt noch jemand wildes Kinderzimmer und ist genauso entsetzt wie ich?

    Affen als Kinderersatz?

    Affen in Puppenkleidung die geschminkt werden und denen die "Nägel" gefeilt werden....?

    Und die Aussage, ich möchte nicht das sie jemand einen Affen nennt sie ist meine Tochter?

    Und das ganze ist auch noch vollkommen legal????

    Ich krieg den Mund vor lauter entsetzen nicht mehr zu!!!

    geschockte Grüße

    Stina
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wildes Kinderzimmer extrem

    Ja ich schau das auch gerade.
    Ich glaub ich spinne..... :ochne:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wildes Kinderzimmer extrem

    Jaaa. Ich gucks auch... das kann auch nur bei den Amis "ok" sein...

    Ich bin entsetzt und kann es nicht glauben. Die armen Äffchen... die kleine, die ihrer Ma vor 2 wo. weggenommen wurde. Die werden doch für immer ein Trauma haben.

    lg
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wildes Kinderzimmer extrem

    Wo läuft denn sowas? :ochne:
    (ich tipp mal auf RTL oder so :umfall: )
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wildes Kinderzimmer extrem

    Nein auf Vox... das kommt jedes WE...also Wildes Wohnzimmer ;-) Und eigentlich zeigen die nur Artgerechte haltungen. Wie zb. ein Förster ein Rehkids aufzieht oder einen Waschbär etc. und der dann wieder evtl. "ausgewildert" wird ect.pp

    lg
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wildes Kinderzimmer extrem

    war das so extrem? ich hab den Schluß kurz mitbekommen und hatte mir nur meinen Teil gedacht, als sie eine Frau gezeigt wurde, bei der der Affe mit aufs Hochzeitsfoto oder was das war kam. Und erzählt wurde, dass ihr Leben wieder so toll und glücklich ist seit sie nen Affen hat.
    Ich würd mal eher sagen, sie hat einen rennen... weiß man nicht, welchen Smiley man da nehmen soll, diesen :piebts: oder diesen :ochne:...
    Tierquälerei ist das, gehört verboten. Und die Leute angezeigt. aber die würden das wahrscheinlich noch nicht mal verstehen die glauben ja im Ernst ihren Tieren gehts gut :(.
     
  7. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Wildes Kinderzimmer extrem

    huhu
    mir wurde roichtig schlecht. ich habe gsd nur den anfang gesehen, als das junge päärchen sich sein "Baby" abgeholt hat und es nochmal der mama gezeigt hat. wie grausig muss das sein? und die haltungsbedingungen der "zuchttiere" waren auch bescheiden!
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wildes Kinderzimmer extrem

    Nee, ich hab's nicht gesehen - und bin froh darüber, wenn ich lese, was da so vor kam.

    Un dgenau solche Themen lassen die Einschaltquoten hochschnellen, eigentlich sollte man das boykotieren!


    :winke:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...