Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Was hast du denn für eine Schuhgröße??? Ich dachte, du bist so groß? Ich finde überhaupt nie Schuhe in meiner Größe, von daher hab ich nicht viele (ich habe dafür Taschen :hahaha:)


:) .. ich habe das Glück noch relativ "kleine" Füße für meine Größe und auch als Frau zu haben

Aber auch in Größe 40 findest Du schon einiges weniger an Auswahl als in den kleineren Größen :bruddel: aber für den Geldbeutel noch genügend... eigentlich noch zuuuu viele :bissig:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Ich schätze mal grob 30 Paar - aber ich habe im Gegensatz zu den meisten hier auch immer viel verschiedene an :jaja:
Und in einer Truhe hier liegen nochmal ca 15-20 Paar, die alle noch passen und o.k. sind, aber die ich echt nur alle 5 Jahre mal anzieh.

:winke:
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

da mit schuhgröße 42 (jammerundseufz) "gesegnet" habe ich nicht wirklich viele schuhe, im schuhschrank sind 7 paare.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

ich schätz mal nach dem grossen rauswurf vor ein paar wochen nur noch 15 paar.
die ich aber auch trage.


flip flop und co hab ich mal nicht mitgerechnet. auch nicht winterboots und gummistiefel.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Ich habe erst vor ein paar Tagen ausgemistet und jetzt habe ich so um die 40 Paar: inklusive Stiefel, Pantoffel etc. Die wenigsten trage ich allerdings täglich, weil: mit 9-cm-Absatz hinter einer 3-Jährigen herzulaufen, ist nicht so das Ungefährlichste... Obwohl es da ja auch Mütter gibt, die schmerzlos sind:hahaha: ...
 
Oben