Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Merlin

Heisse Affäre
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Hallo,

ich habe bestimmt 15 Paar Schuhe und 2 Paar Stiefel, wirklich im Gebrauch habe ich davon aber höchstens 4 Paar. Naja, momentan ist ja auch nicht wirklich das Wetter für offene Sommerschuhe ;) .

LG
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Mit größe 42 hat man nicht wirklich schöne Auswahl und wenn ich dann mal welche sehen müssen die auch immer gleich mitgenommen werden.

Es sind ca 30 paar.hab aber immer die selben an (meistens)
 
Y

Yvonne77

AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

11 Paar, habe aber neulich erst ausgemistet.

LG

Yvonne
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Paar Schuhe habt Ihr?

Ich hätte mehre Paar wenn ich könnte. :nix:

Ich habe 3 Paar die ich regelmäßig trage. Ein Paar für die Arbeit. Und 2 Paar die ich eher selten anziehe.

Im Urlaub kommt noch ein paar Winterstiefel dazu. :jaja:
 
Oben