Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Melly

Husch Puscheli
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Humor,was wo ist der denn,ich will den auch mal sehen!!:weghier:
Ist der nett??:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....



Aber das Falsche. Um zu Sandras und meiner Bande zu gehören, hätte das Post mit ja,ja anfangen müssen.

Ich weiß nicht, ob du weiter mitspielen darfst. :-D


Okay, ich hab einen an der Klatsche. :umfall: Außerdem frag ich mich, warum meine Postings IMMER so abdriften. :nein: :weglach:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

...also ich habe gerne einen an der Klatsche *jawoll*...hm und warum Deine Postings so abdriften weiss ich auch nicht, vielleicht liegt es wirklich an Deiner Klatsche :hahaha: ...
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Siehste Anschela, auch über Umwegen kommt man zum Ziel :hahaha:


...Du klatscht zu viel ....:bravo:
 
Oben