Haustiere Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Melly

Husch Puscheli
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Wir haben auch so einen nur ist die Tür auf der anderen Seite.
Ich finde den Preis auch in Ordnung:jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Annette, der sieht gut aus. Für meine Schweinchen eher nix, weil ich da zu viel isolieren müsste - aber Kaninchen neigen ja dazu, sich ein dickes Fell zuzulegen. Ich finde den schön.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Ich finde den auch gut, vorallem weil er ne Wanne drinne hat.

Momentan haben wir den hier: http://www.bitiba.de/shop/nager/kaefig_kaefigzubehoer/hasenstall_kaninchenstall/+95696 also vom Aufbau her, aber nicht von der Firma.
Da der keine Wanne hat, sondern einfach aufm Balkon steht, ist das immer ein Dreck :umfall:

Und dann isser eben schon kaputt, so dass Muffin des Nachts am Gitter sitzt und dass zu sich zieht und dann wieder losschnalzen laesst :bruddel: weil er drumrum schon alles abgeknabbert hat..

Das wird mit dem neuen bestimmt auch wieder passieren, aber das Reinigen sollte mit der Wanne evtl. etwas einfacher fuer die Kinder sein. ( IIIIIIIIIIIIICH hab mich denen ja nix am Hut :heilisch: )
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Na das ist dann mal Nachtmusik:hahaha:
Och wegen mir könnten es noch mehr werden,ich liebe es ihnen beim spiel und rumfetzen zu zusehen:bravo:
 
Oben