Haustiere Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Sorry, hab das drumrum nicht gewusst aber jetzt nachgelesen.

Dennoch würde ich weiter suchen, ob ihr nciht doch irgendwo ein zweites bekommt.


:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Unser selbstgebauter hat inzwischen gut vier Jahre auf dem Buckel, glaub ich. Er hat aber schon arg gelitten, was vermutlich auch daran liegt, dass da eben ursprünglich vier statt dann acht Schweinchen geplant waren. Nun sind es leider nur noch sechs ... Aber ich denke über kurz oder lang muss da was nues her, ich schiebs noch vor mir her.

Kaninchen ... ach da muss ich mir ja auch noch einen Kopf machen.

Rosi, meinst du man kann Freilaufkaninchen zu Wohnungskaninchen machen? Sonst müssen wir einen Abnehmer suchen ... :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Rosi, meinst du man kann Freilaufkaninchen zu Wohnungskaninchen machen? Sonst müssen wir einen Abnehmer suchen ... :(

Oh, warum denn das?

Hm, ich denke, umgekehrt wäre es sicherlich einfacher, aber ich hab da auch null Erfahrung mit.

Wenn ich das aber jetzt mal mit Katzen vergleiche - wenn die mal draußen waren, dann ist es sehr schwer, die zu reinen Wohnungskatzen zu machen.

Ist zwar ein blöder Vergleich, aber ich denke, das wird dem Kaninchen nicht so wirklich gefallen.



Grübelgrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Ne Freundin hat zwei Zwerge und zwei Große in Außenhaltung mit Freilauf im Hof, also das Paradies Nun ist sie getrennt und muss umziehen ... es gilt also eine Lösung für die Hoppel zu finden.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Oh, das ist aber blöd!

Aber ich würde da eher versuchen, sie irgendwo in Außenhaltung weiterzuvermitteln.

Ich weiß nicht, ob das so problemlos geht, die nur noch innen zu halten :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Melly, ich hab auch so eine Bremse daheim, sonst säßen die schon auf unserem Rasen. Zumal Paul sowas von handzahm ist :herz:
 
Oben