Wieder zu Hause

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Schön, dass ihr wieder da seid :bussi:


Schade, dass es nicht geklappt hat:-( , aber zumindest meine guten Wünsche sind erfüllt worden - ihr seid heile wieder da :)

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Willkommen zurück ! Ich hatte schon eine Suchmeldung rausgegeben, weil ich gar nicht wusste, dass ihr in Urlaub wart !


:bussi: !!
 

Viper

Gehört zum Inventar
Helga G. hat gesagt.:
Willkommen zurück ! Ich hatte schon eine Suchmeldung rausgegeben, weil ich gar nicht wusste, dass ihr in Urlaub wart !


:bussi: !!

Ich hab das auch nicht mitgekriegt. Super, daß nur Urlaub der Grund für die Abwesenheit war.

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
Ich hatte es aber geschrieben, wenn auch erst vom Urlaubsort aus *dumdidum*. Aber ich freu mich sehr das ihr an mich gedacht habt und ich sogar vermisst wurde. :bravo: Ja, ein richtig schöner Grund nicht online zu gehen.

@Susa
wie noch keine Karte angekommen. Hmm, die anderen haben ihre alle, ich hoffe doch da ist nichts schiefgegangen. Ansonsten liefere ich eine nach, Ronny hat auch an uns Karten geschickt *ichsagnix*.

@Silly
diesmal hat sich Ronny komplett um die Urlaubspost gekümmert und ich glaub mit dem Schreiben hat er es nicht so. Meinte wohl das Bild, bzw. die Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Übrigens steck ich immernoch im Urlaubschaos kaum ist man zu Hause, hat man tausend Termine und kommt zu nix *stöhn*. Wenigstens ist die Wäsche gewaschen, nur noch falten und bügeln, aber nicht heute, heute pflege ich meinen Kater, war gestern mit den Arbeitskollegen feiern.
 
Oben