Wieder zu Hause

Tami

Partyschnecke
Wollte nur kurz Piep sagen das ich wieder im Lande bin. Es war ein schöner Urlaub! Aber ihr habt viel zu viel geschrieben als ich weg war...
 

Marli

Mausibausi
Hallo und Herzlich Willkommen zurück ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit, und jetzt noch viel Spass beim lesen ist ja mächtig viel zum nachlesen :bravo:
g020.gif
 

Tami

Partyschnecke
So ne liebe Begrüßung, *freu*. Susa, ich dachte vorhin an dich und das wir uns ja ggf. einladen könnten nächstes Wochenende, aber nu muss ich einspringen und doch Samstag Nacht arbeiten. Mist... Was liegt bei euch so an? Du schreibst auch nicht mehr als ich oder? Ist die Karte angekommen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Och schade, wir hätten Zeit gehabt!
Dooooch, im Moment schreib ich recht viel, bald hab ich dich!
Karte ist noch keine da...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

schön das ihr wieder da seid, Süsse!

Die Karten sind, denke ich, alle angekommen :) aber es stand auf jeder der gleiche Text :???: mußte das so sein? :)

Wann kriegen wir Urlaubsbilder zu sehen?

:bussi: Silly
 
Oben