Wieder voll stillen bei Erbrechen/Durchfall?

Hedwig

Sternenfee
AW: Wieder voll stillen bei Erbrechen/Durchfall?

wenn er unmittelbar nach dem brei durchfall hatte glaub ich nicht, dass der brei so schnell "durch" war...
banane stopft nicht, liefert aber einiges an nährstoffen, die er verliert und schmeckt süß.... deswegen dachte ich, er isst vielleicht dann mehr davon. oder geriebener apfel....

der durchfall dauert seine zeit. unmittelbar wird die stopfende wirkung nicht auftreten, aber die heilnahrung bietet ihm bedarfsgerechte mineralstoffe (http://www.babyernaehrung.de/spezialnahrungen.htm#Durchfallkinder)

das präparat was ich meine, sind gefriergetrocknete milchsäurebakterien, die auch natürlich in der magen-darmflora leben. es ist also kein weiteres medikament in dem sinne...

liebe grüße
kim
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wieder voll stillen bei Erbrechen/Durchfall?

Huhu Kim,

weißt Du noch den Namen des Präparats mit gefriergetrockneten Milchsäurebakterien? Die Kinderärztin hielt es schon für unnötig mir weiter die Milchpumpe zu verschreiben, hat es dann aber doch gemacht. Nasentropfen hat sie mir aber nicht mehr verschrieben. Ich kaufe es Marek aber gerne selber in der Apotheke.

Danke für die Tipps wie ich die Heilnahruhrung schmackhaft machen kann.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben