Wieder neue Natur-Photos

Pluto

Schokoladine
AW: Wieder neue Natur-Photos

Danke euch nun sind alle auf der Photo-HP geladen!!!

http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/familiemartin/

Hier noch zwei, welche mir besonders gut gefallen.

17485770A6FB11DABD6DEFC7C3BA03D9.jpg



29EBCC30A6ED11DA9639564DC3BA03D9.jpg



1BC246D0A6FB11DA989E9EF8C3BA03D9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wieder neue Natur-Photos

Wow! Solche Fotos mag ich auch total gerne und das Avatar-Foto finde ich auch schön.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wieder neue Natur-Photos

Steffie nicht schon wieder?`Mensch das nervt mich aber echt. Gib mir deine mail addy. ich schick dir mal ein paar. echt blöd. Wieso geht das bei dir nie?!

Hast du popups geblockt? aber das habe ich auch und sollte nix mit dem zu tun haben. mhh was benützt du den? Ich benütze IE!!

Und auf die HP kannst du auch nicht zurück greifen?

Weil das ist der springende Punkt. Wen du dort nicht drauf kannst siehst du die Photos nicht. Wird bei dir diese Seite geblockt?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wieder neue Natur-Photos

Hallo Nadja,

das sind wirklich sehr sehr schöne Bilder !

Ich habe gerade auf deiner Homepage nach den Briefen und Postkarten geschaut !
Leider hast Du noch gar nicht alle drin, oder ?

lg denise
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wieder neue Natur-Photos

Nein ich habe diese noch nicht abgelichtet aber ich habe geschrieben, dass ich es auf jeden fall. Noch bis morgen abends erledigt haben werde und dan auch die letzten zwei Namen von Postkarte und Brief ;-))

Ich habe da nämmlich ganz tolle bekommen
Einen Brief mit Blüten und och ganz tolle Postkarten.
Ja ich werde sie einstellen. Bis morgen Abend. Werden die dort
drin sein.
 
Oben