Wieder neue Natur-Photos

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Bei uns hat es gestern Abend angefangen zuschneien und hört bis jetzt nicht wirklich auf. Somit haben wir nun Schnee nicht viel aber es reicht um wieder mal (meines erachtens) schöne Photos zu machen!

(Es sind noch einige Photos mehr, diese werde ich aber auf meiner Photo-HP veröfentlichen. Wer interesse hat kann dort vorbei schauen. http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/familiemartin/ ,auf + drücken und dan Natur anklicken )

Darf ich euch vorstellen:

URL WURDE LEIDER VERÄNDERT!!! einfach bei http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/familiemartin/ unter NATUR: schauen!!!

UNSERE NATUR

23327420A6ED11DA94EF4E2AC3BA03D9.jpg


256DBE20A6ED11DA9E183CF2C3BA03D9.jpg


1F2C5100A6F411DAAF10B42AC3BA03D9.jpg


2178D910A6F411DAB93BDBBEC3BA03D9.jpg


23CB7BA0A6F411DA852471B0C3BA03D9.jpg


2AAB4770A6F411DABC84B6DBC3BA03D9.jpg


33DEEE50A6F411DA8E4F485BC3BA03D9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wieder neue Natur-Photos

Huhu Nadja,

das sind richtig schöne Fotos! fotos die zum Träumen einladen!

Liebe Grüße
Juli
 
É

Étoile

AW: Wieder neue Natur-Photos

Super Fotos!
Bei uns hört es auch nicht mehr auf zu schneien!

Liebe Grüsse Sandy
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wieder neue Natur-Photos

schööööööööööööööne fotos und schick mir mal schneeeeeeee, der dürfte ja zollfrei sein.

*lieeeeeeeebknuddler*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wieder neue Natur-Photos

boa, echt tolle fotos und dein avatar find ich übrigends auch super:)

lg Carina
 
F

frooky

AW: Wieder neue Natur-Photos

schöne bilder, ach ich hätte gerne ein bischen schneeeee...
 
Oben