Wieder Mandeln

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wieder Mandeln

Ach ja und les' nicht so viel im Inet, das verunsichert dich nur mehr.

Im Notfall würde ich dir doch zu einer OP raten, du hast die letzte Zeit so oft mit den Mandeln Probleme, das das doch vielleicht besser wäre :(
 

Nats

Jupheidi
AW: Wieder Mandeln

Öhm..ja...also sie hat nur in den Hals geschaut. Und im Bericht steht es so als Diagnose.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Wieder Mandeln

Ach ja und les' nicht so viel im Inet, das verunsichert dich nur mehr.

Im Notfall würde ich dir doch zu einer OP raten, du hast die letzte Zeit so oft mit den Mandeln Probleme, das das doch vielleicht besser wäre :(

Das hab ich auch definitiv vor. Aber meistens wenn ich vorhabe mit dem Arzt drüber zu sprechen, hab ich schon wieder was...:rolleyes:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wieder Mandeln

Öhm..ja...also sie hat nur in den Hals geschaut. Und im Bericht steht es so als Diagnose.

LG

Ärzte sind wohl sehr verschieden :umfall:
Bei Jasmin war es halt der Verdacht, weil der Hals halt so "dicht" war, das selbst der HNO nix sehen konnte. Um wirklich sicher zu gehen das es das Drüsenfieber ist, sollte eben dieser Bluttest gemacht werden.

Monate später stellte sich raus, das die Mandel innen (!) komplett vereitert waren und dann haben sie Jasmin nach dem 3ten mal sofort operiert, obwohl die Mandeln ja komplett entzündet waren.
Das klappte super, auch wenn ich bei Jasmin am 2. Tag nach der OP angst hatte, das ihr das essen im wahrsten Sinne des Wortes aus den Ohren kommen könnte :hahaha:
Da waren vielleicht zwei riesen Löcher im Rachen :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wieder Mandeln

Huhu,

Michelle bekam heute ihr Bluttestergebnis....

Der Asl wert (streptokoken) war wohl ziemlich erhöht und die Mandeln müssen raus :(
Jetzt sprechen wir morgen schnell mit Michelles Ausbildungsstelle ab, ob wir das in den Osterferien machen können, weil Michelle dann in der Berufsschule wenigstens nix verpasst.

Wenn wir länger warten würden, könnte das irgentwie eine Rheuma art geben.... So ganz genau hab ichs noch nicht verstanden weil Michelle heute allein beim Arzt war, aber ich lass' mir das morgen vom Arzt noch mal genau erklären.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wieder Mandeln

Oh, dann drück ich die Daumen, das es klappt mit den Ferien. Sobald ich jetzt wiederhergestellt bin, werd ich auch schauen, das die Dinger rauskommen.


Bei mir sind heute die ganzen Beläge, die mittlerweile 1cm dick waren, weggegangen und die Mandeln liegen ziemlich zerfurcht frei. Schmerzen immer noch inklusive.
Morgen geh ich auch nochmal zum Arzt um abzuklären, ob ich noch weiterhin AB nehmen muß, wenn ja, brauch ich neues. So, wie es jetzt aussieht, waren es bei mir wirklich Viren und keine Bakterien. Aber ich hab stündlich in den Hals geschaut und bin total erstaunt und gefesselt von dem, was da so vor sich geht. Und vor allem in was für einem Tempo. Man kann fast zuschauen...

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Wieder Mandeln

Update: Kein AB mehr, Bluttest auf Entzündungswerte und EBV(Ergebnis bekomm ich aber erst irgendwann nächste Woche) und ich darf wieder unter Leute :bravo:

LG
 
Oben