Wieder geöffnet .….

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wieder geöffnet .….

Oh Ute :bussi: da freu ich mich riesig.
Damals war es mir mit Justin hier eine große Stütze und um so mehr freue ich mich das du es wieder machst, denn auch bei Elaine werden Fragen aufkommen.
Der Zeitpunkt hätte für mich nicht besser sein können :herzchen:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wieder geöffnet .….

Das nenn ich mal eine tolle Neuigkeit, die für mich zum absolut perfekten Zeitpunkt kommt ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieder geöffnet .….

Ich freue mich - und fühle mich um Jahre zurückversetzt :) (im positiven Sinne) :)

Ich fand es schade als das Unterforum geschlossen wurde, war es doch sozusagen anfangs das :herz: des Forums.

Und viele der "alten" haben sich ja - im Gegensatz zu heute :) - wegen echtem Interesse an der Babyernährung hier angemeldet (und sind dann hängengeblieben :) )

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wieder geöffnet .….

Und viele der "alten" haben sich ja - im Gegensatz zu heute :) - wegen echtem Interesse an der Babyernährung hier angemeldet (und sind dann hängengeblieben :) )

:winke:

Ach, so ist es bei mir auch gewesen. Gottl ist das lange her.:umfall:
Und ich hab mich damals so gut hier gefühlt und war froh meine Fragen beantwortet zu bekommen.
 
Oben