Wieder geöffnet .….

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wieder geöffnet .….

Klasse, Ute :hahaha:
Ich war ja auch eine derjenigen, die sich anmeldeten, als das Forum primaer noch ein Babyernaehrungsforum war. Und manchmal denke ich wehmuetig an die "alten Zeiten". Aber es halt halt alles seine Zeit. Auch wenn ich mich jetzt wohl nicht mehr im Babyernaehrungsforum aufhalten werde finde ich es toll, dass du es wieder geoeffnet hast. Danke, Ute. :herz:
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Wieder geöffnet .….

JAAAA! Das ist super. Dankeschön
Du bist nicht mit Engeln unterwegs. Du bist ein Engel unterwegs. :) Oder? ;)
LG
Petra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wieder geöffnet .….

Ich freue mich sehr!

Ohne Dich hätten wir das erste Jahr nicht so gut gemeistert!
:bussi:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Wieder geöffnet .….

Wie schön, dass Du wieder Zeit dafür hast, Ute.

Wir sind jetzt mit der Nummer 2 schon im Junioralter, aber auch den hab ich mit der Babyernährung.de großgezogen. Und wie hast Du mir damals bei Annika mit dem Milchabpumpen weitergeholfen - ich war so froh, dass es Dich gibt (und bin es natürlich noch ...)

vlg, Gisela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wieder geöffnet .….

hey das lese ich ja jetzt erst. ICh freue mich über Deine Entscheiung. Deine und auch Kims Tipps haben mir damals bei Lena wirklich sehr geholfn!
Liebe Grüße
Uta
 
Oben