Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von silke1977, 9. Oktober 2009.

  1. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Ich habe ja unseren Wäschetrockner abgegeben. Ich mag eigentlich auch keinen neuen mehr haben, weil das ja doch sehr ins Geld geht.

    Hat denn jemand eine Idee, wie ich Nickistrampler schön weich bekomme ?
    Weichspüler nehm ich. Doch werden die Nikkisachen nach dem Trocknen auf dem Ständer nicht wieder so schön weich.

    Hat jemand DEN ultimativen Tipp ?
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

    außer dem Trockner hab ich leider auch keine Alternaive gefunden bis jetzt :winke:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

    jo, Trockner oder warmer starker Wind auf der Leine ;)
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

    Wo hängst Du den jetzt dann im Winter die Wäsche zum trocknen auf? Ich habe letztens gelesen, das es billiger ist die Wäsche im Trockner zu trocknen, anstatt im Winter in geheizten Wohnräumen, durch die feuchte Wäsche muss wohl die Heizung mehr Leistung bringen und dadurch ergibt sich das Gegenteil von einem Spareffekt.

    Ich habe es aber selber nicht ausgerechnet:hahaha:nur für mein Gewissen abgebucht, da ich keine Lust habe ständig Wäscheständer rumstehen zu haben.

    LG
    Su
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

    Hallo,

    also, ich hab ja keinen Trockner. Ich hab die Nicki-Strampler ganz normal mit Feinwaschmittel gewaschen, dann auf der Leine getrocknet und dann gebügelt.

    Die waren immer weich.

    LG
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

    Du für etwas mehr Geld gibt es Trockner mit Wärmepumpentechnik :jaja: Sie verbrauchen dann sogar weniger als eine Waschladung an Strom :jaja:

    lg
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

    Ich denke, buegeln sollte helfen.

    Lulu
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie werden Nikkistrampler schön weich ?

    Und bei Quelle gibts davon grad einen reduzierten :zwinker:

    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...