Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 12. August 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab jetzt mehrere zur Auswahl hier, sehen alle gut aus :jaja: Aber halten sie wirklich das was sie versprechen? Ich mein, das ich sie nicht bei -20°C anziehen werde, leuchtet ein, aber für den Übergang Herbst/Winter? Sind sie da geeignet?

    lg
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

    Unsere halten laut meinem grossen Sohn bis ca 0 Grad warm, wenn kälter, zieht er gerne noch ein Vlies drunter oder eine WEste drüber.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

    Wer die Wahl hat hat die Qual... :umfall:

    Ich hab eine jetzt von JW die sich total toll anfühlt, und eine von Icepeak die etwas dicker scheint und sogar eine Kapuze hat... mhh..und auch noch günstiger als die von JW is... Hendrik sagt beide sehen gut aus... :umfall:


    lg
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

    zeigen :jaja:
     
  5. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

    Ernstings hat momentan total tolle SoftShell JAcken... ich hab Ole eine gekauft für den Herbst. Der Preis ist echt unschlagbar denke ich.

    Innen mit gaaaanz kuscheligem Fell. Die im Link hab ich, und es gibt sie noch in blau.

    [​IMG]

    http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Jungen-Softshell-Jacke,,,,229927,586135,,2.html

    *editÜ*

    *hust* du hast ja mädchen... hier das gegenstück

    [​IMG]

    http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=586129&categoryId=232453&langId=-3&catalogId=10002
     
    #5 Alvae, 12. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

    Ich meinte ja aber für mich ;-) ... für Johanna hab ich dort auch schon eine geholt :-D

    @Steffi, morgen vielleicht.

    lg
     
  7. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

    äh, ach so. sorry *kicher*
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

    Du nun wieder :hahaha:

    jenni, die sonst leider nix beizutragen hat ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. softshelljacke warm

    ,
  2. halten softshell jacken warm

    ,
  3. softshelljacke hält die warm

    ,
  4. ist softshell warm,
  5. hält eine softshell jacke warm,
  6. hält softshell jacke warm
Die Seite wird geladen...