Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

benkerta

Geliebte(r)
AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

Also ich habe eine von Icepeak bei der man sogar die Ärmel abzippen kann. Die finde ich klasse und würde die immer wieder nehmen!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wie warm sind Softshelljacken wirklich?

Ich hab auch so eine mit abzipbaren Ärmeln, so dass sie auch als Weste tragbar ist von Icepeak, ich finde sie super, würde ich immer wieder nehmen. Ich halte es auch so, trage sie bei entsprechender Bewegung ( Spaziergang mit dem Hund) gut bis 0 Grad. Wahlweise mit nem dünnen Fleecepullover drunter. Zu beachten ist, das du um wirklich alle Vorteile genießen zu können dann auch entsprechende Funktionswäsche darunter tragen solltest. Mit Baumwolle drunter sind die ganzen Vorteile sonst dahin.
 
Oben