Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 14. April 2008.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :umfall:

    Ich versuche, mich kurz zu fassen:

    Elena hat am Mittwoch Firmung, fuer die ich eigentlich auch noch einiges (nun, um genau zu sein ist es ein kleines, kaltes Buffet) vorzubereiten haette...
    Eigentlich...

    Letzten Mittwoch hatte ich einen kleineren Eingriff, der mir Bewegungseinschraenkungen beschert hat, weil der Hals staendig schmerzt und "steif" wird...
    Gut, kann ich mit "leben", so lange ich Nurofen in der Naehe hab, was mich wieder "geschmeidig" werden laesst...

    Heute wollte ich dann frohen Mutes schon mal einige Zutaten fuer das mittwoechliche Futter heranfahren, ausserdem hatte ich im Kopf, ich koenne ja schon mal hier und da noch ein wenig "ueberpolieren", wie das so ist, wenn man eine Schar Gaeste erwartet....

    Und jetzt kommt die eigentliche Sache mit dem Timing:
    David erwacht heute morgen und tappst nicht -wie gewohnt- gleich Richtung Bad, sondern jammert und wimmert vor sich hin! :verdutz:

    Er hat Schmerzen im Leistenbereich, kann nicht aufstehen und laufen.
    Joe traegt ihn also, und der Tag steht unter dem Stern, vollends anders zu werden, als ich es mir so schoen zurechtgeplant hab! :umfall:

    Selbstverstaendlich habe ich gleich einen Arzttermin vereinbart, er jammerte naemlich nicht nur, sondern schrie regelrecht auf, wenn man ihn versuchte umzulagern, verrenkt, war das, was mir durch den Kopf ging.

    Joe -umsichtig wie er ist- kuendigt mir gleich an, er bleibe zu Hause, wegen David...
    :verdutz: :piebts:
    Klar ... Fuer ein verrenktes Bein?! :hahaha: Ich kriege ihn schon zum Doc und zurueck, merke ich an.
    Er schaut mich aber nur mitleiderregend an und kommentiert, dass er das Gefuehl habe, dass der Doc uns mit David eh ins Krankenhaus schicken werde fuer ein Roentgenbild...
    (Ich fahre die Strecke nach Cork nicht, nur mal so zum besseren Verstaendnis, weil es zu weit ist und mir der Cork`sche Verkehr eine heiden Angst macht!)

    8O
    Okaaay, soll er sich halt frei nehmen!

    *raeusper*
    Gut, dass er es tat!

    Wir hatten den Termin beim Arzt um viertel vor zwoelf, sie hat David untersucht und gemeint, wir sollten doch bitte fuer ein Roentgenbild ins Krankenhaus fahren... :umfall:
    Weil: David huestelt und schnupft sich jetzt schon die dritte Woche durch die Gegend, nicht wirklich "wild", geht aber auch nicht ganz weg - die Wahrscheinlichkeit, dass ein Virus oder ein Baktus oder was auch immer auf die Knochen gewandert sein koenne, sei nicht ganz soooo hoch, aber eben auch nicht auszuschliessen und ueberhaupt: Besser ist besser, oder?!

    Somit haben wir nun von ein Uhr heute Mittag bis neunzehn Uhr heute Abend in der Ambulanz im Krankenhaus verbracht, David wurde ein Zugang gelegt, fuer den Fall der Faelle, und ich muss sagen, das hat er soooo toll gemacht!!! :prima:
    Gott sei Dank hatten wir diesen bis auf ein paar Tropfen Blut dann nicht gebraucht!
    Er fand es uebrigens aeusserst witztig, seine Beckenknochen als "Foto" zu sehen! :hahaha:
    Hat dem Doc die Roentgenbilder fast schon aus der Hand gerissen... :oops: :nix:

    Dank eines ziemlich guten Blutbildes koennen David und ich Elena`s Firmung immer noch beiwohnen und muessen nicht unser Dasein auf der Kinderstation fristen!

    Am Freitag muss er zur Kontrolle noch einmal dort hin, es sei denn, es wird zwischenzeitlich wieder schlechter...
    *huestel* Und weil ich Freitag ja noch "nix" vorhab (ausser mir den Po im Krankenhauswartezimmer platt zu sitzen), gibt es an eben jenem Freitag auch um 14.00 Uhr ein Treffen mit David`s zukuenftigen Lehrern an der grossen Schule - wollen wir hoffen, dass die Iren einen "festen Termin" zum Anlass nehmen, eine Wartezeit von sechs Stunden auf sagen wir ca. 2 Stunden zu verkuerzen?! :roll:

    Ich muss morgen:
    -einkaufen
    -ein Buffet machen
    -nebenher ein Kind "pflegen", das sich nur tragen laesst :nix:
    -am Besten das Haus gar nicht verlassen, weil UPS morgen kommen will um meinen Schleptop in Reparatur zu bringen....(Ich bin also rechnertechnisch die naechsten Tage auf Joe`s Gunst angewiesen :heilisch: )

    Oehm....

    Wisst ihr was?!
    Ich hab neulich so eine fette Flasche Wein geschenkt bekommen...
    Die zisch ich mir jetzt weg und lass den lieben Gott `nen guten Mann sein!


    :weinchen: Zum Wohl, euch allen!
     
    #1 Corinna, 14. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

    :weinchen:

    Liebe Corinna,

    A****backen zusammenkneifen,
    Rücken gerade,
    Hals immer schön geschmeidig halten,
    Augen zu und durch

    :bussi:

    Deinem tapferen Söhnchen gute Besserung (was ist es denn jetzt eigentlich) :herz: und deiner Großen trotz der widrigen Umstände ein wunderschönes Fest.

    Cheers :weinchen:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

    :umfall:

    Oje - David gute Besserung und dir gute Nerven.
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

    uiui, das klingt nach perfektem Chaos.

    Gute Besserung deinem Sohn - was hat er denn nun?
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

    Prost, es kann nur besser werden. :bussi:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

    Ach je, wenn schon denn schon, wa? :umfall:
    Im ersten Moment dachte ich an Blinddarm...

    Hat der Wein denn geschmeckt? *hick* Oder hingst du dann so auf der Couch wie auf dem Foto, das hier auf meinem Rechner schlummert...? :->>
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

    Na dann Prösterchen!

    Drück mal Davis ganz fest, damit er schnell wieder gesund wird und Elena zu ihrem großen Tag!


    :knuutsch: an euch alle!
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

    Ohweh! Der arme Tropf! Knuddel ihn vorsichtig von mir :knutsch:

    Spontan fiel mir bei der Beschreibung der Hüftschnupfen ein - schmerzhaft, aber wohl nicht sooo schlimm. Hatten wir hier im Forum auch schon mal irgendwo - such mal. (Den Link hab ich mir jetzt durchgelesen, war aber so mit das erste was google mir ausgespuckt hat)

    Gute Besserung dem Knirps - dass er dem Doc nicht von den Knochen erzählt hat und wie wie brechen und zusammenwachsen können :nix: - liegt wohl daran, dass er kein englisch sprechen mag ;-) Aber das hätte ich mir bei David gut vorstellen können. Das Röntgenbild aus der Hand gerupft und ein "David-Vortrag" über Knochen :)

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...