Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

Corinna

Forenomi
AW: Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

(was ist es denn jetzt eigentlich)

*Schulternzuck* Keine Ahnung, heute morgen konnte er dann wieder laufen, war noch nicht sooo der Hit, aber er hatte wenigstens keine Angst mehr vor Bewegungen! ....
Hat der Wein denn geschmeckt? *hick*

Ich bin dann doch nicht mehr dazu gekommen, mir den Kopf zuzuschütten, der Wäscheberg in der Küche hat mich abgelenkt! :oops:

Wird nachgeholt! *versprech*

- dass er dem Doc nicht von den Knochen erzählt hat und wie wie brechen und zusammenwachsen können :nix:

Nun, das hat ihm aber auf alle Fälle geholfen, der Nadel einiger Maßen gefaßt "ins Auge" sehen zu können! :jaja:
Vor allem, weil der Arzt die erste Nadel versägt hat und ein zweites Mal stechen mußte! :cry:

Und beim Entfernen der Nadel hab ich dann Fotos mit dem Handy gemacht, damit er das heute ganz stolz seiner Deidré zeigen kann! :herz:
Doch, das Bestrunzen heute von allen Seiten fand er dann schon wieder "nett"... :hahaha:

So. Und jetzt muß ich in die Küche, Salate vorbereiten, sonst wird das nie mehr was! :roll:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

Süüüüüße, Euch kann man NICHT alleine lassen ! Ich glaube, ich muss mal kommen und Euch ein wenig aufmischen :heilisch: :hahaha: ! Sach ma, wieso schreist DU eigentlich immer HIER, wenn es was zu verteilen gibt ?? Halt Dich doch mal zurück !!

Nee, im Ernst ! Das tut mir echt leid mit David, dass er sooo Schmerzen hat. Am liebsten würde man es den Kids nehmen und bei sich aufladen, gell ??

Nun, ich wünsche David ganz schnell gute Besserung, Dir viel Erfolg beim "Buffetieren" und morgen eine schöne Firmung :bussi: !

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

Eiwei, das hat bestimmt die Laune gehoben. Dann wünsch ich Elena eine schöne Firmung, euch alles Gute und daß der Rechner auf Garantie geht (was mich an den Anruf bei der Haftpflicht erinnert...)

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie war noch gleich die Sache mit dem Timing?

Viel Glück morgen, Corinna! Und immer wieder: Nur Mütter können das perfekte Multikasking! :prima:

Gruss, Zaza :)
 
Oben