wie war Eure Nacht

powerlady

Dauerschnullerer
AW: wie war Eure Nacht

Die Nacht war eine echte Katastrophe: jedes Mal wenn er wach wurde hat er geschrieen,
die Flasche wollte er auch Nachts nicht nehmen - nichtmal Wasser (nur eine Kleine sehr verdünnte).
War natürlich morgens noch müde, wollte aber nicht mehr schlafen. Ist jetzt im KiGa, mal sehen wie es nachher aussieht (er wollte unbedingt hin: packte sich die Tasche und ging zur Tür) - war nur wieder ein Riesen-Theater als ich gehen wollte (er ist im Moment extrem anhänglich).
 
M

Mausemama

AW: wie war Eure Nacht

JUHHUUU unsere Nacht war einsame spitze.
Mausi ist um halb 7 ins Bett und hat die erste Tour bis um 3Uhrgeschlafen.

Nach der Nachtflasche, die ich ihr noch nicht abgewöhnen konnte hat sie dann ohne einen Mucks weitergeschlafen bis um 7 Uhr. Jetzt liegt sie auch wieder im Bett. Und heute Nachmittag geht es zum Fotoshooting. *freu*
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: wie war Eure Nacht

Herzlichen Glückwunsch! (neidisch bin;
bin gerade von der Nacht total gerädert und habe auch noch Magenschmerzen :()
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: wie war Eure Nacht

*boaaah*

Um 23 Uhr war der der Meinung, ich möge jetzt bitte sofort in's Bett gehen. um 24 Uhr hat er den halben Ort wachgeschrien - aus dem Nichts.

Um 2 Uhr wollte er gucken, ob ich noch da bin und hat sich dabei den Fuß im Gitter eingeklemmt.

Um 4 Uhr wollte er eine Flasche und dann gleich aufstehen...ich hab ihm gesagt, er kann alleine aufstehen. ;) Bis 5 Uhr ist er dann im Bett rumgeturnt, dann ist er einfach umgefallen und hat bis 8 weitergeschlafen. :umfall:

Entsprechend war er vormittags dann nach 20 Minuten wach und hat mich nur angenörgelt. Mittagsessen wollte er auch nicht, könnte ja sein, dass ich ihn vergiften will mit dem Gemüsezeugs. 3 Hände voll kalter Nudeln hat er gegessen....
 
Oben