wie war Eure Nacht

Noreia

Familienmitglied
AW: wie war Eure Nacht

Wir haben jeden Samstag um 10:30 Uhr Babyschwimmen. Danach ist er auch immer voll k.o.

Meist ein entspannter Samstag dann :cool:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: wie war Eure Nacht

Bei uns ist es komischerweise so, dass wenn der Kerl müde/KO ist nur gequengelt und genörgelt wird.
Er ruht sich auch nicht aus, auch nicht bei mir auf dem Schoß. Da muss ich schon mit dem KiWa raus.
War heute wieder so, der Herr war morgens schon wieder müse (weil erkältet), aber schlafen wollte er nicht, dann eine Tour mit dem Wagen und er schlief, nachmittags wieder das Gleiche. Wenn er gesund ist, klappt es mit dem Mittagsschlaf eigentlich ganz gut.
Manchmal frage ich mich, ob das normal ist, dass er sich zu Hause gar nicht entspannen kann.
 
M

Mausemama

AW: wie war Eure Nacht

@lady:
Von unserer Maus kenne ich das nur wenn sie erkältet ist dann kann man ihr nix recht machen. Spielen doof, Bilderbuch guggen doof. das einzihgste was hilft bei Mama auf dem Arm und durch dir Gegend getragen zu werden. Aber wer hat schon Zeit sein Kind den ganzen Ttag durch die Gegend zu tragen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: wie war Eure Nacht

Das will er immer, wenn er müde und fertig ist. Deshalb muss dann der KiWa raus. 12kg permanent durch die Gegend schleppen ist nicht wirklich angenehm.
 
M

Mausemama

AW: wie war Eure Nacht

Das kann ich mir vorstellen.Unsere Maus will ständig laufen im Moment. und da sie sich an 2 Finger festhalten muss geht das ganz schwer auf den Eücken.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: wie war Eure Nacht

Da hatte er komischerweise nie Lust zu, also entweder selber an einem Gegenstand (Lauflernwagen oder Sofa) festhalten oder krabbeln. Solange bis er dann einfach so gelaufen ist.
 
Oben