Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Wieviele Kinder leben in eurer Familie

  • noch kein Kind

    Abstimmungen: 10 11,8%
  • 1

    Abstimmungen: 39 45,9%
  • 2

    Abstimmungen: 28 32,9%
  • 3

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • 4

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • 5

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • mehr als 5

    Abstimmungen: 1 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
T

tiegerchen

AW: Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Hallo

Wir haben bis jetzt nur 1 Kind, aber das 2. ist in Planung.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie viele Kinder leben in eurer Familie

@ Jaqueline: Nicht nur Du bist reingefallen - hast die Umfrage nur schön für uns hochgeholt. :)

Aber wir haben bis jetzt 1 Kind und das wird vorerst mal so bleiben! (Nächstes Jahr können wir dann ja nochmal drüber sprechen ;) )
 
L

Lukas-Mama

AW: Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Hallo,

wir haben 5 Kinder,das 6te ist in Planung aber wir warten noch mindestens 3 Jahre.

LG Nicole
 
D

dorsana

AW: Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Ich habe zwei Kinder, wieviele es noch werden - Überraschung!
 
I

Ines und Peter

AW: Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Also ich habe drei, zwei schon ziemlich groß.
Und einen Mann ... und einen Hund ... und meine Tochter hat einen Freund, der auch ziemlich oft da ist... also vier? Oder fünf? Oder wie? :-? :p
 
Oben