Wie viele Kinder leben in eurer Familie

Wieviele Kinder leben in eurer Familie

  • noch kein Kind

    Abstimmungen: 10 11,8%
  • 1

    Abstimmungen: 39 45,9%
  • 2

    Abstimmungen: 28 32,9%
  • 3

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • 4

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • 5

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • mehr als 5

    Abstimmungen: 1 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
D

Dady30

:blume: :mickey: ich habe immoment 1 Baby,möchte aber in ca 2 Jahren noch ein 2 Baby kriegen. :uta: :ei:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Habe leider noch kein baby weil ich noch in der Ausbildung bin!ist
aber nächstes Jahr in Planung!!

yonca
 
M

MelNic

Habe auch 1 angeklickt, da das 2. ja noch nicht da ist. Hoffe aber, daß ich es im Juni auf 2 umändern kann :-D
 
M

MamaMicha

Ich habe zwei Kinder

Und vom Kopf her würde ich auch sagen, es bleibt dabei.
Mein Herz, denke ich sagt was anderes. Aber das liegt vielleicht am geringen Altersunterschied meiner beiden Goldschätze.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
:-o Ich habe zwei Kinder und bereue nichts. Beide sind Wunschkinder-ein Junge und ein Mädchen. Matthias ist zu 100% behindert und Luise ist kerngesund. Matthias ist sehr stolz auf sein Schwesterchen und das finde ich gut, denn ich wußte nicht, wie Matthias reagiert. Aber die Beiden sind wie Latsch und Bommel :bravo:
 
N

NimueVerdandi

Drei :)
und eigentlich.... ist doch das *allerschönstebestetollste*


:-o :-o :-o

Silke
 
Oben