Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Wie viel kostet eine Kugel Eis bei euch?

  • 0,60

    Abstimmungen: 30 47,6%
  • 0,70

    Abstimmungen: 25 39,7%
  • 0,80

    Abstimmungen: 9 14,3%
  • 0,90

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • 1,00

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • 1,10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,20

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,50

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
D

die4sokos

AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Bei unsererm lieblings Eisladen 60 cent.

Gruß
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

50 Cent! Schon seit mehreren Jahren
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Ja sagt mal, warum ist das dann bei uns am A... der Welt so teuer?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Ist das vielleicht das Münchner Einzugsgebiet? :???:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Leider kann ich nicht mit abstimmen . Bei uns kostet die Kugel eis (echt groß) wie jedes Jahr 50 cent.

Grüße Xandra
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

beim eiswagen 25 cent die kleine und 50 cent die große kugel. wirklich schmecken zut´s aber nicht.

in der stammeisdiele 80 cent, sehr sehr lecker, aber boykottiert von uns, weil die kugeln nicht nur teurer, sondern auch wesentlich kleiner geworden sind.
 

Kathi

Dino
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Es kommt auf die Eisdiele an. Wir haben eine Eisdiele, da kostet die Kugel 30 cent (!!!) und es ist keine Goldschmiedearbeit, sondern die hat eine normale Größe. Allerdings gibt es dort keine 20 Sorten Eis, sondern so um die 5 oder 6 (Schoko, Erdbeere, Vanille immer, und dann mal Zitrone, Banane, Waldmeister - also nicht die Riesenauswahl). Die Eisdiele ist sehr "(n)ostalgisch" eingerichtet, ich denke mal, das sind noch die Original DDR-Möbel. Die Becher sind zumindest noch die Originalen. Für alle, die sich noch dran erinnern: es sind die orangen, gelben, hellblauen Plastebecher :) . Dort ist es immer voll und das Eis schmeckt lecker. Dann gibt es noch eine Eisdiele, wo die Kugel 30 cent kostet. Dort gibt es mehr als 5 Sorten (vielleicht 10) und es ist nicht mehr ganz so nostalgisch. Bei den Italienern kosten die Kugeln einheitlich 70 cent, hier variiert aber die Größe: von Goldschmiedearbeit bis Riesenkugel ist alles dabei.

Mehr als 70 cent würde ich allerdings auch nicht mehr ausgeben wollen, ich find das ganz schön teuer!
 
Oben