Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Wie viel kostet eine Kugel Eis bei euch?

  • 0,60

    Abstimmungen: 30 47,6%
  • 0,70

    Abstimmungen: 25 39,7%
  • 0,80

    Abstimmungen: 9 14,3%
  • 0,90

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • 1,00

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • 1,10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,20

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,50

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

15-20 Nok, da sind 1,85 Euro-2,46Euro.*gg*
nur mal so aus Spass , ich weiss kein Vergleich, da hier ja ganz andere Lebenshaltung/Lohnkosten sind.
Aber die Kugel sind riesig.

Hilsen Ina
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Ich habe in diesem Jahr erst ein Eis gegessen. Da haben wir 50 oder 60 Cent bezahlt. Allerdings waren das sehr kleine Kugeln.
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Bei unserem Eisladen hier kostete sie 70 cent.....am Kudamm zahlr man schon 1, euro für eine Kugel..
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Ich bin die mit dem 1 Euro :cool: Troestet euch, dann ist es bei euch ja doch nicht so teuer ;). Ich habe das Eis von Baskin Robbins als Preis genommen, ja ist schon recht teuer, dafuer aber auch verboten gut. Da kann keine Eisdiele mithalten :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Bei der Eisdiele ein paar Häuser weiter für Kinder 50ct, für Erwachsene 60ct ... zwei Strassen weiter 75ct oder auch deutlich schlechteres Eis für 50ct.

Und wie soll ich jetzt abstimmen? *kicher*
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Eine normale Kugel kostet beim Italiener 0,70 €.
Eine große Kugel 1,00 €.

:winke:
 
Oben