Wie verwöhnt Ihr Euch gerne?

A

Anna-Lea

Oh, ihr badet alle total gerne wie ich lese...Ich entspanne in der Badewanne total selten, aber wenn dann eher mit Düften wie Vanille....
Am liebsten entspanne ich auf der Couch nachmittags mit einer Tasse Cappuccino und einer Zeitung, oder abends mit Rotwein und Musik.... :)
 

ConnyP

Die Harmlose
Ich nehm mir immer vor, gemütlich zu baden, aber meist wird dann nix draus :???: Am liebsten mag ich zitrusdüfte und/oder Kräuter. Erkältungsbad z.B. oder Zitrone/Melisse oder sowas. Mache mir auch oft 1,2 Tropfen ätherisches Öl dazu, Basilikum oder Minze. Vanille oder auch diese Musk-Düfte kann ich gar nicht leiden, da bekomm ich Kopfweh, genauso wie von Kokos.
Ansonsten entspann ich mich beim lesen - oder Schnullern :-D :jaja:
 

Alley

Miss Ellie
Wir haben keine Badewanne. :heul:
Ich vermisse es schon manchmal mich darin zu mümmeln.
Ich mag diese frischen Düfte am liebsten, die nach Zitrone usw. riechen.
Ich habe Melonenkerzen, da könnte ich mich reinlegen. :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich lieg auch mit nem guten Buch in der Wanne :-D . Über Düfte hab ich mit noch keine Gedanken gemacht. Von Vanille würde ich wohl Hunger bekommen. Wodrauf ich mich freue ist der Tannenduft und der Geruch frisch geschälter Orangen :jaja:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Sauna ! Für mich die schönste Entspannung ! Danach in das eiskalte Tauchbad, einpacken und ab in den Ruheraum. Dort wird gedöst, gelesen oder einfach gar nichts gemacht !

Zu Hause hüpfe ich gerne in die Wanne und lese. Als Badezusatz verwende ch die Aroma-Bäder von tetesept oder Lavendelöl !
 
Y

Yel

Ich liebe es ebenfalls ein ultralanges Schaumbad zu nehmen und dabei ein tolles Buch zu lesen :jaja: Z.Z. versuche ich auf diese Weise gerade den Chirurgen von Campodios zu lesen.....aber bis ich den durch habe werde ich noch viele Vollbäder brauchen :eek:

Liebe Grüße
Yel
 
T

Tamara

verwöhnen ????
Wasn das? :(

Nee mal im Ernst, da mein Ex seine Tochter nächsten Sonntag hat, werde ich mal nach Kassel in die Therme fahren und mich mal so richtig verwöhnen mit Sauna Solarium und und und. :-D

Das erste mal wieder seit über 2 Jahren.
 

Gaby

Süße Schnecke
Entspannen in der Badewanne. Wundervoll. :jaja:

Am liebsten mag ich fruchtige Düfte, wie Zitrone, Apfel, Orange.
Von den anderen bekomme ich schnell Kopfschmerzen.
 
Oben