Wie verstaut ihr Kinderanziehsachen?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie verstaut ihr Kinderanziehsachen?

..öhm..nur zehn? *kicher* wir ham fast nur Hemden..aber sorry..is ja völlig OT :weghier:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wie verstaut ihr Kinderanziehsachen?

Hmmm.... Ich glaub, ich verstau die paar "guten Teile" dann in unserm Schrank :)
Hemden haben wir auch aber

...wie heisst das Ding... mensch... :???: ihr wisst schon, fast Dreieckig, oben n Griff...langes kabel... wird mordsheiss, wenn man es in die Steckdose steckt, ergo viiiiieeeeel zu gefährlich,wenn ihr mich fragt....:zahn:


Also das Ding steht im Schrank und die Hemden sind im "Knitterlock", ergo nich aufm Bügel...

Die Würfel Idee ist toll...Gibts so was auch auserhalb von Ikea? Mit Körben wirds ja schnell teuer...

Und Körbe für Soken und Co ist auch gut... Muss man nicht setzen , rein werfen kann man ( n) ja gut ;-)

Und da wir grad dabei sind... wie haltet ihr Sockenmonster in schacht?! ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie verstaut ihr Kinderanziehsachen?

..das Ding was gefählich heiß wird gibbet hier auch aber ick weiß nich wo dat verschollen is..schon seit Jahren :zahn:

..deswegen hängen die Hemden ja auf´m Bügel :heilisch: wenn auch an dem Schrank oder im Bad am Regal :zahn:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wie verstaut ihr Kinderanziehsachen?

Mönsch und so aufm Bügel wirds dann glatt? Echt? Ohne das Dingdbums?

Das rettet mich auch über Weihnachten, Geburtstage und Co.... Hihi *freu*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie verstaut ihr Kinderanziehsachen?

Joar :cool: tausendfach erprobt :jaja: Ich häng die einfach frisch aus der WaMa auf´n Bügel, zupf glatt und schick is :zahn: nen paar kleine Fältchen stören mich mal garnich..dafür aber meine Mutter :->>
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie verstaut ihr Kinderanziehsachen?

Sockenmonster? Das die Socken klaut? Das ist hier ausgezogen, als die Sockenhelter namens Füßchen hier einzogen ;)

Würfel ... ich geh mal suchen.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wie verstaut ihr Kinderanziehsachen?

Hmmm... muss mal mit den Füßchen schimpfen... die hams hier noch nicht vertrieben... Gestern kam Liam mit nem Blauen und nem Grünen ( fast Blau) Socken heim....So kann ich ihn doch unmöglich losgeschickt haben...?!??! ;-)


Das mit den Falten kenn ich und der Mutter erst recht.... " So was von... ts... was hab ich bloss falsch gemacht? Und dein Mann, also der Kragen, was sollen die Leute denken?!?!?"

Ich sach dann immer "Ist doch klar was die denken, `der arme Mann kann nicht bügeln`"

Aber hängen und zuppel ist besser als das gefährliche,heisse Ding!

*Morgen gleich mal ausprobier*
 
Oben