Wie verdorben bist Du?

Silvia

Showtalent
Ich glaub ich bin ein ziemliches Ferkel! *ÜberMichSelbstStaun!* :-D :-D :-D

Delphinsuchende Grüße

Silvia
 
V

Valesca

MamaMarie hat gesagt.:
Ich glaub ich bin ein ziemliches Ferkel! *ÜberMichSelbstStaun!* :-D :-D :-D

Delphinsuchende Grüße
:lol: Ich schliesse mich Dir an, Silvia! Ich seh naemlich auch keinen einzigen Delphin! :oops: :-D
 

Brini

ohne Ende verliebt
IHR Ferkel!!! :)

es hat tatsächlich Delfine :jaja: , versucht mal NICHT das Paar anzusehn, sondern die Schatten die das Paar zu einem Paar machen :wink:

Na wenn da mal einer mein Geschreibsel entziffern soll :eek:

Grüssle Sabrina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Was haben wir doch für viele Ferkel hier.....

...mich eingeschlossen :-D :-D

Es hat gedauert bis ich Delphine gesehen habe.
Davon mal ab hat Yamila auch keine gesehen...hat mich nur gefragt, warum die Frau so eine große Brust hat und Kinder eine kleine... :-?


Tststs muß ich mir jetzt Gedanken machen??Da stand doch kleine Kinder sehen nicht das Liebespaar, weil sie damit noch nicht konfrontiert wurden :eek: !


Rätselnde Grüße Carina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
MamaMarie hat gesagt.:
Ich glaub ich bin ein ziemliches Ferkel! *ÜberMichSelbstStaun!* :-D :-D :-D

Silvia

:p :p :p :p Ich hab sie gesehen! :-D:-D:-D Allerdings auch nicht sofort, musste mich schon sehr konzentrieren :oops: :-D

Aber das ist echt klasse!
 
V

Valesca

@Brini: Ich hab sie jetzt auch gesehen... Allerdings erst, nachdem ich weiter runtergescrollt hab und die 'Aufloesung' in klein gesehen habe! :-D

@Carina:
Davon mal ab hat Yamila auch keine gesehen...hat mich nur gefragt, warum die Frau so eine große Brust hat und Kinder eine kleine...
:p Herrlich! Ich glaube aber nicht, dass Du Dir deswegen Gedanken machen musst! :wink: Eher denke ich, dass es was damit zu tun hat, ob das Auge die optische Taeuschung schnell oder weniger schnell (oder garnicht :) ) erfasst!?

VlG :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ratet aml, welche schwanzflosse ich zuerst erkannt habe :wink: :lol:


:winke:
jackie (für die noch hoffnung besteht :-D)
 
Oben