Wie verdorben bist Du?

A

Anonymous

Örks..............

Da sind keine Delfine habe meine achtjährigetTochter gefragt die sieht ein Mann und einen Frau und dann habe ich meine neunjährige ausgeliehene (mama ist Urlaub ) Tochter gefragt die sieht auch nur Frau und Mann

fragende Grüße Tina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu Tina!

Also da muß ich mich aber wundern über Deine zwei Mädels :-D Daß die das schon erkennen? *staun* Aber sie sind mit 8 bzw. 9 Jahren wahrscheinlich schon zu "alt" dafür... so früh fängt das also heutzutage an :heul: ich war mit 9 noch so unschuldig, da hab' ich noch mit Puppen gespielt!

Liebe Grüße
 
L

LilyP

Ich frage nachher mal Oli, was er sieht- wenn Brini es nicht geschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich gar keine Delphine erkannt *g*
 
D

Désirée

*ichhabsieerkannt* :jaja: da ich net gleich ganz runter gescrollt bin :-D *g* bin also gaaaaaaanz anständig :p


:winke: Désirée
 
Oben