Wie stetig muss der Bauchumfang wachsen ?

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr,
wie stetig muss der Bauchumfang wachsen und gibt es dafür überhaupt eine "Regel" ?

Am Anfang ist mein Bauch explosionsartig gewachsen und ich hatte schon Angst ich platze bald. Aber jetzt scheint er mir "klein" und seit ca. 4 Wochen habe ich den gleichen Bauchumfang von 98 cm. Da ich ja auch noch keine rechten Kindsbewegungen spüre (Vorderwandplazenta) mache ich mir mal wieder Sorgen :-? !

Kann mich Jemand beruhigen ?

Liebe Grüße
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ach was! Kein Sorgen machen - das war bei mir genauso: mal ging es binnen Sekunden und dann wieder wochenlang nix......... :-?

Ist schon alles in Ordnung - stell Dir nur mal vor, es wäre wirklich in diesem Tempo weiter gegangen....... :verdutz: Also, da hätt ich im November weder Dich noch das Baby sehen wollen... :p :weghier:

:bussi:
Meike
 

Tamara

Prinzessin
:p Meike, Du bist ja lustig ! Meinst Du bei dem Tempo wäre ein 6 Kg Kind bei rausgekommen :verdutz: ?

Ich glaube ich mache mir echt zu viel Sorgen ....

:bussi:
Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich denke das ist ganz normal, meiner wächst immer schubartig! Mach Dir also keine Sorgen und ich bin mir sicher, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis Du Deinen Floh spürst :bussi:!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,
es ist sicherlich Alles im grünen Bereich....und sicherlich auch gut, wächst dein bauch nicht in diesem Tempo weiter?!? *schmunzel* ;-)

Weiterhin Alles Liebe und Gute in deiner Schwangerschaft!

Wahnsinn, jetzt hast du schon bald Halbzeit! :prima:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Tami,
mach Dir keine Sorgen! :tröst:
Bei mir ging es auch immer in Schüben - eine Zeitlang gar nichts und dann plötzlich mußte ich die Hosen ein ganzes Stück weiter machen, dann war wieder Ruhe, dann wuchs er wieder...

Und schau mal, manche Frauen haben bis zuletzt sehr wenig Bauch und da ist auch alles o.k.... - und Dein Bauch ist ja wirklich schon ganz ordentlich! :)

LG, Bella :blume:
 

Tamara

Prinzessin
Danke für Eure lieben Worte :bussi: Ja, ich weiß .... meine Sorgen sind sicher unbegründet und heute geht es auch schon wieder. Heute Vormittag hab ich den Floh gespürt, zwar nicht doll, aber dafür lange und nicht nur mal ein Stupser :muh: Hat sich wohl eine andere Postition gesucht ;-) und ganz schön rumrumort.

Liebe Grüße
Tami
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
huhu bei mir war der Bauch auch nur schubweise gewachsen.
Und wegen VW Plazenta habe ich ihn erst spät gespürt.
Also alles normal
 
Oben