Wie stetig muss der Bauchumfang wachsen ?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 1. Juli 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Ihr,
    wie stetig muss der Bauchumfang wachsen und gibt es dafür überhaupt eine "Regel" ?

    Am Anfang ist mein Bauch explosionsartig gewachsen und ich hatte schon Angst ich platze bald. Aber jetzt scheint er mir "klein" und seit ca. 4 Wochen habe ich den gleichen Bauchumfang von 98 cm. Da ich ja auch noch keine rechten Kindsbewegungen spüre (Vorderwandplazenta) mache ich mir mal wieder Sorgen :-? !

    Kann mich Jemand beruhigen ?

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach was! Kein Sorgen machen - das war bei mir genauso: mal ging es binnen Sekunden und dann wieder wochenlang nix......... :-?

    Ist schon alles in Ordnung - stell Dir nur mal vor, es wäre wirklich in diesem Tempo weiter gegangen....... :verdutz: Also, da hätt ich im November weder Dich noch das Baby sehen wollen... :p :weghier:

    :bussi:
    Meike
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :p Meike, Du bist ja lustig ! Meinst Du bei dem Tempo wäre ein 6 Kg Kind bei rausgekommen :verdutz: ?

    Ich glaube ich mache mir echt zu viel Sorgen ....

    :bussi:
    Tami
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich denke das ist ganz normal, meiner wächst immer schubartig! Mach Dir also keine Sorgen und ich bin mir sicher, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis Du Deinen Floh spürst :bussi:!
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Tami,
    es ist sicherlich Alles im grünen Bereich....und sicherlich auch gut, wächst dein bauch nicht in diesem Tempo weiter?!? *schmunzel* ;-)

    Weiterhin Alles Liebe und Gute in deiner Schwangerschaft!

    Wahnsinn, jetzt hast du schon bald Halbzeit! :prima:
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Tami,
    mach Dir keine Sorgen! :tröst:
    Bei mir ging es auch immer in Schüben - eine Zeitlang gar nichts und dann plötzlich mußte ich die Hosen ein ganzes Stück weiter machen, dann war wieder Ruhe, dann wuchs er wieder...

    Und schau mal, manche Frauen haben bis zuletzt sehr wenig Bauch und da ist auch alles o.k.... - und Dein Bauch ist ja wirklich schon ganz ordentlich! :)

    LG, Bella :blume:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Danke für Eure lieben Worte :bussi: Ja, ich weiß .... meine Sorgen sind sicher unbegründet und heute geht es auch schon wieder. Heute Vormittag hab ich den Floh gespürt, zwar nicht doll, aber dafür lange und nicht nur mal ein Stupser :muh: Hat sich wohl eine andere Postition gesucht ;-) und ganz schön rumrumort.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    huhu bei mir war der Bauch auch nur schubweise gewachsen.
    Und wegen VW Plazenta habe ich ihn erst spät gespürt.
    Also alles normal
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...