Wie stetig muss der Bauchumfang wachsen ?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
gestern habe ich zum zweiten Mal in der Schwangerschaft den Hosenbund weiter machen müssen, allerdings auch einmal wieder enger


insgesamt habe ich nur ein Kilo zugenommen

Baby geht´s aber gut
 
5

5MädelHaus

Huhu

Der BU hängt auch den der Stellung des Babies ab, sowie wie meine hebi sagte von Wassereinlagerungen, und das muss man als Frau nicht mal merken. Wassereinlagerungen hat jede Frau etwas vermehrt in der SS, und an gewissen Tagen eben mehr oder weniger, sprich das kann ganz schön Einfluss auf der BU haben.

Mein Bauch wuchs bis ins unendlich bis 30 Wochen. Und genau da wo das Kind gegen den Schluss noch kräftig zulegen sollte, hat meinen Bauch keinen Wank mehr gemacht. Ich war auch verunsichert, aber es war alles OK :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben