Wie steht ihr zu Tattoos???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von monik1709, 18. März 2006.

  1. Hallo ihr lieben,

    rege mich gerade tierisch auf. Bin heute wieder nur darauf reduziert worden das ich tattoos und nen piercing habe.

    Ich war heut mit meiner kleinen Schwimmen, klar muss man sich da ausziehen.
    Ich habe ein Tattoo an der rechten wade und ein nicht gerade kleine auf der linken Seite des rückens. Da kam eine Mama, 43 J. und meinte zu mir das sich das nicht ziemt für eine Mama wenn sie tattoos und piersings hat.
    Sie meinte solkche Frauen wären keine guten Mütter und guckte mich dabei abwertend an.


    Ich hab gedacht ich steh im wald.....

    Lieben gruß
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

    Was? Also sowas :bruddel:

    Ich habe auch zwei Tattoos und die seit ich 16 bin. Sollte ich, nach Meinung dieser Frau, entweder keine Kinder bekommen dürfen, weil ich Tattoos habe oder hätte ich die wegmachen lassen sollen?

    Wie jemand gekleidet ist oder ob er tattoowiert, gepierct oder sonstwas ist, sagt doch nichts darüber aus, ob man eine gute Mutter/Vater ist.

    LG
    Rebecca
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

    Hey du arme,

    die Frau ist meiner Meinung nach ziehmlich beschränkt.
    Ich finde Tattoos in Massen ok, ich bin nur zu feige zu *g
    Wenn jemand den ganzen Körper voll damit hat, finde ich das nicht
    mehr schön, aber ich reduziere sicher keinen Menschen der ein Tattoo
    oder am ganzen Körper welche hat. Jeder muß selbst wissen was
    er möchte und was nicht.

    Nimm das nicht persönlich, ich weiß leichter gesagt als getan.

    lg
    sabine
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

    So ein quatsch...was hat das denn mit der Rolle der Mutter zu tun??

    Dann wäre ja jeder dritte keine gute Mutter.....

    Also Piersing gefällt mir pers. nicht aber es ist doch jedem selbst überlassen...
    Tatoos liebe ich , und schau sie gerne an...ich fibde aber nicht das tatoo für mich ic hweiss nie ob ich es ein Leben lang sehen kann und beneide diejenigen die sich schon entschlossen haben :)
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

    :piebts: :piebts:
    Diese Frau hat sie ja wohl nicht alle!

    Um so eine blöde Äußerung gibst du ja wohl nichts!?

    Ich hätte sie mal gefragt, was sich denn als Mutter ziemt....

    Leute gibt es! Die sollte sich mal um ihre Sachen kümmern...
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

    was´n das für ne art? kannste eigentlich eher drüber lachen, als dich zu ärgern.

    ich finde tatoos an mir selber nicht zwingend notwendig, sehe aber gerne mal das ein oder andere schöne an anderen leuten.

    so ein schmarrn die mutterqualitäten einer frau daran festzumachen, dass sie ein tatoo hat.
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

    Neee die hat´se ja nicht mehr alle:piebts:

    Mir gefallen Tattoo´s ich habe selbst eins.

    Was macht eine Mutter anders wenn sie ein Tattoo hat
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

    Ach die war einfach blöd.

    Mir gefallen Tatoos, wenn sie nicht so grell sind und so viele am Körper. Selber habe ich keine.
    Piercings, tja ich habe einen im Bauchnabel seit ich 18 bin, war einer meiner Jugendsünden :nix: der war nur während der SS draußen.

    Was hast Du ihr denn geantwortet ?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...